Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT: btw. hast Du mal versucht, 20 Hz zu hören? ich behaupte, 20-30 oder gar 40 Hz kann man bei vernünftiger lautstärke nicht hören. das fühlt man eher.
artcore schrieb:
EDIT: btw. hast Du mal versucht, 20 Hz zu hören? ich behaupte, 20-30 oder gar 40 Hz kann man bei vernünftiger lautstärke nicht hören. das fühlt man eher.
Die Frequenzen musst Du Dir mal mit den E24SE von FÖÖN anhören. Das ist eine Offenbarung. Es gibt ein Leben unter 40 Hz!
dr_orange schrieb:
und habe einen tinnitus![]()
Cheeky schrieb:
Hi Stu,
ich zähl mich leider mal zu den Kiddies, da ich in etlichen Clubs in Berlin war und nach
6-8 Stunden die Umgebung draußen nur noch sehr dumpf wargenommen hatte.
Hab mir gerad noch mal nen 21kHz Sinus erzeugt und da nehm ich auch nichts mehr wahr.
Die Frequenzen musst Du Dir mal mit den E24SE von FÖÖN anhören. Das ist eine Offenbarung. Es gibt ein Leben unter 40 Hz!

TuneDriver schrieb:
na ich hab nochmal geschaut ...laut einstellung des signalgenerators in wavelab hab ich ne 20kHz Sinus erstellt..schau ich mir aber die Welle an ..seh ich eine Square.
hmmm sehr verwirrend.Kann es aber trotzdem noch hören.
Und nu ??
Testfrequenzen
EDIT:
also bei mir ist ab 16 khz schluss.
oder meine abhöre (tr5) macht nicht mehr mit.