ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.851
@MM
Häää?! Kann dir und deinen Argumentationen leider null folgen! Ich versuchs auch nicht mehr weiter.
Vielleicht besser so xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@MM
Häää?! Kann dir und deinen Argumentationen leider null folgen! Ich versuchs auch nicht mehr weiter.
@mm
Das ein hoher Q die eingestellte filterfrequenz boostet hat nie jemand bestritten! Das kapiert auch der dümmste weil man es im EQ ja sehen kann.
Hier war von pegelerhöhungen die rede die (immer) stattfinden auch ohne peaks an der eingestellten filterfrequenz, also mit Q werten unter 1 bzw 0.71. Und das scheinst du nicht zu begreifen.
Es gibt da so ein Phasen-Regler bei Ozone - steht der auf 0°, dann bleibt es so stabil. Ändert man da was, kann man ein gleiches Bild erzielen wie alle anderen. Der Ozone-EQ ist eh der Hammer, ist mir schon paar mal aufgefallen. Habe auch schon Hardware per Pinknoise mit Ozone gematcht und da wurde die Luft echt dünn... im Bassbereich killt der alle, da kann auch Acustica einpacken. Das hatte ich aber alles mit dem "analog-modus" verglichen.
Der "digital" wie hier benutzt, verwende ich eigentlich gar nicht...sollte ich evtl. mal
Steht zu dem Phasen-Regler was in der Anleitung?
Öhm.. Anleitungen lesen war noch nie meine Stärke
Steht zu dem Phasen-Regler was in der Anleitung?
Habs jetzt doch getan, zum Wohle der Allgemeinheit quasi:
Sei froh, hast mehr Zeit für die Praxis übrig (ist glaube ich wichtiger wie die ganze Theorie um nichts).
Naja ... hat halt ne LP Option.Es gibt da so ein Phasen-Regler bei Ozone - steht der auf 0°, dann bleibt es so stabil. Ändert man da was, kann man ein gleiches Bild erzielen wie alle anderen. Der Ozone-EQ ist eh der Hammer, ist mir schon paar mal aufgefallen.
Durch den Phase Shift addieren sich ja die Pegel der verschiedenen Sinusschwingungen die gerade in der Attack Phase (viele Transienten) eben an ganz anderen zeitlichen Stellen.Was da neben phase-shift noch so passiert, kann ich auch nicht sagen.. Muss mal nachforschen. Vielleicht weiss ja jemand mehr dazu, mir ist nur das phänomen bekannt.