Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 pc bildschirme verbinden
ErstellerKevin20
Erstellt am
Kevin20
Reaktionen
0
hi..
ich suche ein adapter womit ich 2 pc bildschirme miteinander verbinden kann so das es dann ein großes ergibt , wäre besser wenn ich hier am arbeiten bin...
Grafikkarte mit 2 [g=226]Monitor[/g]-Ausgängen (dualhead)
Gruß Rainer
U
upper2002
Reaktionen
0
Also alle haben hier (einschliesslich mich) haben dafür eine Grafikkarte mit 2 Monitorausgängen. Einen Adapter gibt es dafür nicht. Dualhead heissen die Graikkarten. Oder alle neueren mit VGA und DVI Ausgang, können das auch.
Die müsste für Cubase oder Office-Anwendungen reichen. Zum Spielen ist sie allerdings ungeeignet.
Acht auch darauf, daß Dein PC über den notwendigen AGP-Anschluss verfügt.
Kevin20
Reaktionen
0
spielen tue ich ja eh net bin nur am pc um zu recorden oder um zu surfen und texte schreiben..
danke für eure hilfe leute
G
Gahan
Reaktionen
0
Hallo,
für den Fall, daß Du mal aufrüsten möchtest und daher auch eine leistungsstärkere Grafikkarte einbauen möchtest, also Nachfolgekarten der von Dir ausgesuchten Karte, solltest Du darauf achten, daß Dein Netzteil einen extra Stecker zur Stromversorgung der Karte bereithält.