Information ausblenden

2 neue Kompositionen Klavier / Orchester

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von PatJD, 26.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PatJD

    PatJD Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.12
    Punkte:
    537
    537
    Guten Tag,


    hier 2 neue Stücke von mir.
    Das erste ist ein "Work in Progress", epische Schiene und noch viel zu tun. Wollte aber schon mal um Feedback bitten - zu hören ist mehr oder minder das Hauptthema ( noch sehr leise abgemischt, mussman wahrscheinlich ein bissi lauter drehen )
    Das Stück heisst "Standing the Storm", also beim Donner nicht wundern ;)



    Und nun wieder leiser drehen :D

    2tes Liedchen ist eine Klavierballade, extremer Schnulzenfaktor, kam mir gestern und hab ich so dahinimprovisiert.




    Vlg,
    Pat
     
    PatJD, 26.01.13
    #1
  2. TinDD

    TinDD

    Registriert seit:
    24.12.12
    Punkte:
    7.286
    7286
    Das Klavierstück klingt nett. :)

    Leidet für mein Empfinden etwas an zwei Dingen:
    1) Konstantes Tempo. Ein freieres Tempo, ohne Metronom, mit ein bisschen accelerando und decelerando an Spannungspunkten würde nicht schaden.
    2) Relativ konstante Velocity der Grundfigur. Das könnte noch ein bisschen dynamischer gespielt werden.

    Evtl. noch 3) Das Klavier könnte brillianter und edler klingen. Kann aber auch daran liegen dass mir der Winter die Ohren zugefroren hat ;-)
     
    TinDD, 26.01.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.