2 neue Kompositionen Klavier / Orchester

P

PatJD

Registriert
16.01.12
Beiträge
295
Reaktionen
68
Punkte
551
Guten Tag,


hier 2 neue Stücke von mir.
Das erste ist ein "Work in Progress", epische Schiene und noch viel zu tun. Wollte aber schon mal um Feedback bitten - zu hören ist mehr oder minder das Hauptthema ( noch sehr leise abgemischt, mussman wahrscheinlich ein bissi lauter drehen )
Das Stück heisst "Standing the Storm", also beim Donner nicht wundern ;)



Und nun wieder leiser drehen :D

2tes Liedchen ist eine Klavierballade, extremer Schnulzenfaktor, kam mir gestern und hab ich so dahinimprovisiert.




Vlg,
Pat
 
Das Klavierstück klingt nett. :)

Leidet für mein Empfinden etwas an zwei Dingen:
1) Konstantes Tempo. Ein freieres Tempo, ohne Metronom, mit ein bisschen accelerando und decelerando an Spannungspunkten würde nicht schaden.
2) Relativ konstante Velocity der Grundfigur. Das könnte noch ein bisschen dynamischer gespielt werden.

Evtl. noch 3) Das Klavier könnte brillianter und edler klingen. Kann aber auch daran liegen dass mir der Winter die Ohren zugefroren hat ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben