2. FRA-Treffen mit 3. HR.de Bogen WM am 20. Juni 2008

Ihr seid auf einem besseren Bahnhof als Hamburg!
 
Oh..entschuldigen sü bütte, mein Hörr.

Dann muß ich wohl einen Flachmann Tallisker mitführen, wenn das so ist.
 
Jack schrieb:
Ingos (Alsions) Holde

Naja, eher nicht - zumindest würde es mich wundern. Sie hat ja nur gefragt. Und wenn sie tatsächlich mitkommen will, nehme ich halt ein Würstchen mehr mit :D :D :D :LOL: :big:
 
Wenn Meine nur auch damit zufrieden waere.....
 
Achtung: Eine Bahnhofsdurchsage

Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Gmünd,

den Shuttelservice zum Boppler gibt es nur ohne HansaPils und Nelke.


(Diese Obszönitäten bitte rechtzeitig entsorgen, man kennt mich da 8) )
 
ACHTUNG EINE DURCHSAGE:

"Herr Schaddelsörwis! Herr Schaddelsörwis bitte zur Bahnhofsmission. Wir haben hier einen besinnungslosen Westfalen namens Hans A., den wir alleine nicht heben können. Er brabbelt etwas von "Bogenschießen" und "Weltmeisterschaft".
Herr Schaddelsörwis bitte."
 
Skandal: Mazze läßt sich für die Bogen-WM coachen


pict6539.jpg
[/URL]
 
Das ist in der Tat ein Skandal! Ich plädiere hiermit dafür, dass Mazze beim Treff sämtliche verschossenen Pfeile mit verbundenen Augen suchen und wiederbringen muss. Außerdem den Holznachschub sicherstellen. Selbstverständlich auch mit verbundenen Augen und Schwimmflossen an den Füßen.

*keinrülps*
 
So jetzt ist auch klar, dass wir kein DBF-Spiel verpassen werden ;)

Wenigsten etwas positives von diesem miesen Abend ;)
 
Wie wahr, wie wahr... :nonono:
 
Hätten wir eh nicht verpasst, aber ich kann mir Beamer und Leinwand sparen :x
 
ach scheiß auf die EM, jetzt kommt die absurde WM!
und ich kann teilnehmen :D Urlaub wird genehmigt!

daher kann ich jetzt offiziell eine Mitfahrgelegenheit von Backnang über Winnenden, Waiblingen, Schorndorf usw. anbieten. Für bis zu 4 Personen im klimatisierten KFZ ;-)

@BenS, PietSieben: wär das was für euch? oder ist eure Reise schon geklärt?
Ich denke ich werde hier auch zur Mittagszeit losfahren.
 
Ich müsste jetzt auf die Karte schauen, ob Backnang südlich von Stuttgart liegt. Da purzel ich nämlich aus dem Flieger...hoffentlich ziemlich genau am Flughafen...alles andere wäre nicht nur absurd...o_O
 
Waiblingen oder Schorndorf würde für uns auf dem Weg liegen. Backnang wäre ein kleiner Umweg.

@ Pitsieben: Wir könnten natürlich auch nen kleinen Zwischenstop bei mir einlegen. Entweder Kaffee oder Studiosession, Mittagessen wäre auch möglich und anschließend in Waiblingen bei Ardath einsteigen ;)
 
@ Pitsieben: Wir könnten natürlich auch nen kleinen Zwischenstop bei mir einlegen. Entweder Kaffee oder Studiosession, Mittagessen wäre auch möglich und anschließend in Waiblingen bei Ardath einsteigen ;)

Und dann trudelt Ihr wieder ein, wenn keiner mehr mit Euch rechnet. So wie letztes Jahr ;-)
 
@ Ben:
Das klingt jetzt mal sehr gut. Da ich bereits gegen 9:40 lande scheint mir genug Zeit für eine kurze WM-Vorbereitung...:D
Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muß, dass ich um die Zeit Kaffee bevorzuge.
Schick mir doch einfach eine PM, wie ich vom Flughafen zu dir komme und, wenn wir von dir aus mit dem ÖPNV erstmal weiterfahren, bis wohin ich ein Ticket lösen muß.
Astreine Idee...:)

@ Alsion:
Er hat mich diesmal dabei...ich bin in Sachen Pünktlichkeit nahezu zwanghaft...;)
 
pitsieben schrieb:
Er hat mich diesmal dabei...ich bin in Sachen Pünktlichkeit nahezu zwanghaft...;)

Ja, aber Du hast diesmal ihn dabei...

:D
 
Leider kann ich nur sehr kurzfristig zusagen oder Euch einfach mit meinem Erscheinen überraschen.

Es ist auch geplant daß ich saitenziehendes Weibsvolk mitnehm.
Aber müßte uns halt jemand vom Bahnhof abholen so wie letztes Jahr.

Hängt aber alles von Planung meiner Ex-Frau ab ob Sohnemann an dem WE bei mir ist oder nicht.

Also, wer mich/uns so um frühe Nachmittagszeit vom Edelbahnhof abholen kann sollte mir bitte per PM eine Handy-Nr. schicken.
Oder, da Du ja schon zentral dort bist, gibst mir vielleicht Deine und dann kannst ja deligieren wer zum Bahnhof fährt :D

Freuen würds mich auf jeden Fall.

*luftrülps*
 
Blindschleichl schrieb:


Es ist auch geplant daß ich saitenziehendes Weibsvolk mitnehm.
Aber müßte uns halt jemand vom Bahnhof abholen so wie letztes Jahr.

Hängt aber alles von Planung meiner Ex-Frau ab ob Sohnemann an dem WE bei mir ist oder nicht.

Bring alle mit. Sohnemann auch. Der schießt bestimmt auch gern mal mit nem Bogen.

Abgeholt wirst du selbstverständlich vom Boppler-Shuttelservice. Nummer folgt rechtzeitig!
 
pitsieben, Wuffy, Wolfgang, mannih Mazze, BenS, Alsion, Diagnostix?, Mountainking, Saczi, fretboardjunkie, SVN, ThinK, Jack, Jacks Gattin, Blindschleichl mit Zupan und Saitenquälerin?, ArdathBey,

aktualisierte Liste (Fehler bitte melden)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben