2. FRA-Treffen mit 3. HR.de Bogen WM am 20. Juni 2008

ThinK schrieb:
Ich meinte Downunder aus Deutscher Sicht... :D

Naja, wenn´s so weiter geht ist Norddeutschland bald landunter.

Aber hier in VA auch bald.

Warte schon auf die ersten Muren.
 
Bei Muren soll man nicht murren... oder so.. :D

Jedenfalls falls wer von Wien, Graz oder OÖ hinfährt... -> PM
 
Alsion schrieb:
Wie isn das eigentlich? Meine Holde hat so durch die Blume gefragt, ob da auch die Weiblein der HR-Kollegen kommen.
Würde mich zwar wundern wenn Sie mit will, aber falls doch: Ist "externes" Weibsvolk erlaubt?

Selbstverständlich!

*odersollenwirdenabwaschselbermachen?-rülps* :D

Mein Gattin wird auf jeden Fall anwesend sein, da sie euch Säcken den Umgang mir Pfeil und Bogen zeigen wird. Wäre schön wenn noch das eine oder andere Weibsvolk dazu kommt.
 
Ich erlaube mir das mal etwas zu pushen...
 
brings sie mit, ich will die Braut kennenlernen...
 
mazze schrieb:
brings sie mit, ich will die Braut kennenlernen...

Bist du letztes Jahr schon besoffen gekommen?

Jacks Frau war doch die ganze Zeit da!
 
Ich glaube, mazze meint Alsions Holde, oder?


Naja, ich jedenfalls habe das jetzt zu Hause geklärt. Von dort spricht nichts gegen meine Teilnahme.

Es steht jetzt "nur noch" ein quasi beruflicher Termin entgegen. Aber vielleicht sollte ich auf den Beruf einfach mal scheißen.... :D


Also: ich hoffe ganz stark, dass es bei mir klappt!


Wie sieht das eigentlich mit Fahrgemeinschaften aus nördlicher Richtung aus?

Pepe, würde bei mir rein passen (Gießen, Wetzlar) liegt genau auf deinem Weg. Aber ich glaube du fährst mit der Bahn, richtig?


Andere von dort her?
 
MountainKing schrieb:



Es steht jetzt "nur noch" ein quasi beruflicher Termin entgegen. Aber vielleicht sollte ich auf den Beruf einfach mal scheißen.... :D


Also: ich hoffe ganz stark, dass es bei mir klappt!


Wie sieht das eigentlich mit Fahrgemeinschaften aus nördlicher Richtung aus?

Pepe, würde bei mir rein passen (Gießen, Wetzlar) liegt genau auf deinem Weg. Aber ich glaube du fährst mit der Bahn, richtig?


Andere von dort her?


Hallo King.

schön, dass Dein Fragezeichen so langsam verblaßt.

Pit hatte bis jetzt vor den Flieger zu nehmen.

Aber wohl auch 'ne Kugelfuhr mit der Bahn dann von Stuttgart nach Gmünd.

Mal schau'n, wie Er sich äußert, wenn Er Deine Zeilen liest.

Wäre schön, Euch Nordlichter mal im Ländle begrüssen zu können. :D

Servus und Grüssle vom Schwarzwald
 
Mein Fragezeichen hat sich um die Lotrechte um 90° gedreht. und sieht jetzt eher so aus: !

Meine Holde hat überhaupt nix dagegen. Im Gegenteil: Wenn sie mitkäme (was leider wegen außer Gefecht setzender höherer Gewalt nicht geht) würde sie wohl das zu sich nehmen, was sazci frühstückt.

Gießen für mich liegt auf Route, sagt mein Gefühl. Mein Medion-Navi-Tier faselt zwar etwas von A7, aber die Schl**mpe kann mich mal. Frauen verstehen sowieso nix vom Navigieren.

Denke, bei mir grünes Licht

*natürlichnurwennnichtinzwischendieweltuntergehtrülps*

Queen: @Mountainking: Kannst einsteigen in mein kleines Auto. Eine Person kann ich mitnehmen.
 
Wolfgang schrieb:
mazze schrieb:
brings sie mit, ich will die Braut kennenlernen...

Bist du letztes Jahr schon besoffen gekommen?

Jacks Frau war doch die ganze Zeit da!

Also ne Wolfgang, wenn du mit 32 [g=395]Bit[/g] floating Point Genauigkeit gelesen und überlegt hättest ;) , dann hättest du erkannt, dass ich mit Braut auf Alsions Frau angespielt habe, er hat es doch kürzlich gewagt...

Außerdem freut sich sicherlich Jacks Frau auch, wenn sie eine Leidensgenossin und Artgenossin zum plaudern hat...
 
pitsieben, Wuffy, Wolfgang, LetUBleed, mannih Mazze,ArdathBey, BenS, Alsion, Diagnostix?, Mountainking, Saczi,fretboardjunkie?, SVN, Jack

Ohne Gewehr!

Wer fehlt bitte melden

wußte gar nicht, dass ich bereits zugesagt habe?
das ist man mal ein paar Tage auf Kurzurlaub am Meer, und schon werden einem falsche Aussagen untergeschoben, tststs ;-)
Ich würd ja gern kommen, momentan aber macht mir mein Brötchengeber noch nen Strich durch die Rechnung und droht mit Auslandseinsatz ab Ende Juni. :-(
In Cannes 8)
 
Morgen allerseits,

bei mir klappt der Termin zeitlich leider auch nicht, ich wuensche den Anwesenden aber viel Spass und schiesst euch nicht in den Fuss.

gruss, Chris
 
ArdathBey schrieb:
pitsieben, Wuffy, Wolfgang, LetUBleed, mannih Mazze,ArdathBey, BenS, Alsion, Diagnostix?, Mountainking, Saczi,fretboardjunkie?, SVN, Jack

Ohne Gewehr!

Wer fehlt bitte melden

wußte gar nicht, dass ich bereits zugesagt habe?

dann war das wohl ein Mißverständniss
 
pitsieben, Wuffy, Wolfgang, LetUBleed, mannih Mazze, BenS, Alsion, Ingos (Alsions) Holde, Diagnostix?, Mountainking, Saczi, fretboardjunkie, SVN, ThinK, Jack, Jacks Gattin,


jemand vergessen? jemand zuviel? Korrigiert mich!
 
So wie es momentan aussieht werde ich keine Lust haben mit dem Fahrrad zu fahren ;)

Ich werde also vermutlich auch mit der Bahn kommen und mich da nochmal mit dem Pit absprechen. Gibts da nen "Shuttle-Service" von Gmünd aus bzw. fährt da ein [g=183]Bus[/g]?

@pit: Ich werde das wohl Anfang nächster Woche definitiv entscheiden ob Rad oder Bahn, die Bahn liegt aber gerade deutlich vorne. Ich würde dann von Bad Cannstatt aus mit nach Gmünd fahren.
 
Ich würde dann von Bad Cannstatt aus mit nach Gmünd fahren.

Yo...dann laß uns nächste Woche mal Telefonnummern tauschen, wenn du das klar hast...Nelke im Knopfloch kommt so nuttig...:D
 
Auf Bahnhöfen?

HANS.A

:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben