2. FRA-Treffen mit 3. HR.de Bogen WM am 20. Juni 2008

Streich meine Holde erstmal. Wenn sie doch mitkommt isses auch recht ;)

gestrichen :D

@BenS, PietSieben:

gebt mir einfach Bescheid, wann ihr in WN am Bahnhof seid, ich werde da sein ;-) ein Zeitpunkt um 13Uhr wär mir am liebsten, da kann ich morgens noch schön ausschlafen :)
wir wären dann gegen halb zwei, zwei am Bobbler, ok?

@ Ardath: So machen wirs. Ich weiß zwar nciht wie du fährst, schätze aber, dass wir so min 40min Fahrtzeit brauchen. Bahn würde um 13:00 eine ankommen oder dann wieder 13:20... 12:50 ist auch möglich. Such Dir was aus ;)

@ pit: Kaffee wird vorgemerkt. Am einfachsten wirds sein wenn du bis nach Cannstatt fährst, da kannste mit jeder S-Bahn (S2 Richtung Schorndorf, S3 Richtung Backnang) direkt vom Flughafen durchfahren. Da hol ich Dich dann ab. Dann fahren wir mit der U-Bahn die letzten Meter. Ich schick Dir die Tage nochmal ne genaue Wegbeschreibung und meine Handynummer per PN. Bin nur gerade etwas knapp mit der Zeit, mal schauen wie lang wir heute Abend aufnhemen, evtl. hab ich danach noch Nerv dazu ;)

@ Alsion: Papperlappapp! Letztes Jahr war der Dragan Schuld!!! Wobei der kommt dieses Jahr auch... Der Lemmy war Schuld!!! 8)

Sehr fein...das nimmt doch Formen an...:)

BenS schrieb:
@ Alsion: Papperlappapp! Letztes Jahr war der Dragan Schuld!!! Wobei der kommt dieses Jahr auch... Der Lemmy war Schuld!!! 8)

Jaja... ;)
Gutes Stichwort übrigens! Hat vom Lemmy irgendjemand was gehört? Wenn ich es mir recht überlege hab ich den hier schon länger nicht mehr gesehen...

Ist er nicht auch Papa geworden?

:D

Mazze will Wolfgang den Titel abnehmen!

Er befindet sich zur Zeit im Trainingslager am Boppler!

pict6544.jpg
[/URL]

Umso peinlicher wenn Dragan ihm dann am Freitag zeigt wie man das Ziel trifft ;)

.das wäre aber das erste mal das Dragan das Ziel trifft :giggle:

btw. die meisten sollten jetzt ein PM mit der Boppler Notfall Handynummer erhalten haben, falls ich jemand vergessen habe pm an mich.

mathilde: die dankesrück PM lasst ihr bitte weg, damit ich die wichtigen Sachen gleich erkenne :D

Moin!

Die Dankesrückverhinderungsbitte las ich zu spät :-D

Ich denke Dragan ist (falls er kommt) der Geheimfavorit. So statistisch gesehen muss er das ja irgendwann aufholen was wir in den letzten 2 Jahren vorgelegt haben ;)

Jack schrieb:
Mazze will Wolfgang den Titel abnehmen!

Er befindet sich zur Zeit im Trainingslager am Boppler!

Also ich muss jetzt mal was klarstellen ;) :

Die 3 harten Trainingsstunden sahen so aus:

1 Stunde Bogen stimmen grrrr

1 Stunde Jamsession mit Jack und dauernd verstimmte Bogen (oder
Bögen?!)

5 Minuten schießen

1 Stunde Spaziergänger eingesammelt und verarztet, ist halt schlecht wenn man hinter der so genannten Zielscheibe und hinter der Hecke spazierengeht
:D

FEHLER FEHLER FEHLER

FEHLE

naja, hab ich überhaupt zugesagt? ich weiß von nichts. aber so wie es ausschaut hält mein knie und ich muss zum turnier nach schömnitz.
euch viel spaß

Hallo zusammen,

Ihr habt ja lange nix von mir gehört. Warum? Das erfahrt Ihr kommenden Freitag, da werde ich mich bei Euch in Gmünd einfinden! (nen kleinen Vorgeschmack gibbet aber im Anhang ;) )

Ja, Ihr habt richtig gehört: ICH BIN DABEI!!!

Erst mal aber noch vielen Dank an Jack und Ingo für Eure Mails!

Dragan, BenS, wenn Ihr noch ne Mitfahrgelegenheit sucht...

Anhänge

• P1000433.jpg
    P1000433.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 143
Na herzlichen Glückwunsch, Lemmy, alte Socke! Sind die ersten Tattoos schon geplant? ;)

Bis Freitag!

gut gemacht, würde auch sagen dass wir alle beim Treffen über die Tattoos abstimmen

Hehe, aber erst nach dem 5ten Gutmann!

Eigentlich muessten ja jetzt Handicaps eingebaut werden nachdem "einige" hier das Ueben anfangen!

@ Ardath: So machen wirs. Ich weiß zwar nciht wie du fährst, schätze aber, dass wir so min 40min Fahrtzeit brauchen. Bahn würde um 13:00 eine ankommen oder dann wieder 13:20... 12:50 ist auch möglich. Such Dir was aus

OK, dann bin ich um 13 Uhr in WN am Bahnhof! ja, 40min Fahrzeit kommt durchaus hin, die B29 ist ja bis Urbach auf 120kmh begrenzt ;-)

@alle anderen: noch hätte ich Plätze frei, also wer noch nicht weiß wie er hinkommen soll und aus der Gegend Stuttgart/Remstal kommt, melden!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben