2. FRA-Treffen mit 3. HR.de Bogen WM am 20. Juni 2008

hallo leute,
ich habe mich in dem thread zurückgehalten, da ich bis gestern nicht genau wusste ob meine kinder am we bei mir sind...
so muss ich leider die WM passen. :(
(bandprobe habe ich auch noch heute abend... die könnte man aber schwänzen, da dort sowieso jeder nur für sich spielt... ;))...

so jetzt habt ihr dickes glück, sonst wäre der titel endlich nach baden geholt und in den folgen nie mehr die badische weltmetropole namens gerichtshof verlassen. :)
aba der lemmy wird gewinnen, das ist klar.

vg
dragan

Wie gesagt, ich werde auch erst zwischen 17:00 und 18:00 aufschlagen (tendenziell aber hoffentlich eher 17:00 als 18:00...). Solange müssen die Streber die schon ganz früh da sind :D eben mit dem Bogenscheißen ähhhh -schießen warten.

@ Mountain: Ich bin die letzten zwei Mal auch als letzter gekommen - das lohnt sich auf jeden Fall!

@dia: Gibs zu, du willst nur die kroatische Fußballnacht nicht verpassen! ;)

@ Alsion: Wer früher kommt ist schneller blau - oder kann eben länger üben ;)

na es ist klar dass die kroaten EM-meister werden, das muss man nicht gucken - das weiss man. :)

und die türken, ich bitte dich, ey, ne...
die können klasse cymbals hämmern, keine frage, aber fußball spielen...
die sind fast so schlecht wie die deutschen... *duckundweg* :D

vg
dragan

Mo-hoin!

Bin dann auch schon wach. Wollte eigentlich schon unterwegs sein. :gaehn:

Navi sagt, dass es etwa 15h++ wird. Ziemlich optimistisch... schau mer mal..

@Dragan: Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat.

MountainKing schrieb:
Lohnt das überhaupt noch?

Bis denne!

Solche Fragen verbieten sich von selbst! Im schlimmsten Fall must du dann halt schneller trinken!

Wenn du anrufst und sich eine weibliche Stimme meldet, nicht erschrecken, das hat alles seine Richtigkeit. :) das ist meine Gattin.

@dragan,

da die Kroaten heute leider ausscheiden verpasst du die historische Chance einen Titel zu erringen. :D

Blindschleichl hat sich eben gemeldet, wenn er es von der Firma aus schafft kommt er auch noch gegen Abend. :)

Allerletzte Meldung vor dem Start!

12:00 Uhr, 28° am Boppler!

Hi,
ich habe wieder die Ehre als erste vom Treffen zu berichten, nachdem ich wohl auch der einzige Nüchterne bin :D war einfach wieder alles megasupergeil!

HERZLICHEN DANK AN JACK UND SEINE FRAU CHRISTINE FÜR ALLES! :2up: :2up: :2up: :2up: :2up: :2up: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :jump: :jump: :jump:

Bitte mehr Berichte und Fotos! Biddebiddebidde!

Wolfgang schrieb:
mazze schrieb:
...als erste vom Treffen zu berichten...

Wusste gar nicht das da drei weibliche Wesen waren?

Das ist die weibliche, weiche Seite in mir gewesen, die (leider) immer auch beim Songschreiben zu Tage tritt (Ballaaaaaaaaaaden) grins, sonst würde ich testosterongefüllte Powermetal songs schreiben :)

Ich hätte auch sagen können, dass das ein Test war, um festzustellen wieviel Restalkohol bei euch noch im Blut vorhanden ist hihi

Ich hab immer noch Kopfschmerzen ....

.... aber sehr nett war's trotzdem!

:pint: :headbang: :rock: :rockguitar: :respekt: :drink: :drunk: :2up: :champaign:

Kleiner Ratespaß (auch für die Daheimgebliebenen):

Was bedeutet "240-260-280"?

Wer's weiß kriegt'n Gummipunkt!

Moin!

Wieder zurück nach Ritt auf meiner Asphaltfräse. Nächstes Mal lieber gleich A7.

Oder Flug.

@Jack und Christine: Danke für Organisation

Auch wieder zurück (seit kurz nach fünf Uhr, um genau zu sein).
Hab jetzt mal drauf geachtet...der Bomber war nicht einmal fünf Minuten auf Reiseflughöhe...:D

Auch von mir vielen Dank an Jack und Christine...rundes Dingen, das! :bigup:

Hatte 'nen super Empfang hier...die ganze Familie gibt den Alsion. Ins Auto, auf der Toilette, in die Hose, aus fünf Metern in die Flasche...Himmel hilf...sehr ganzheitliches Phänomen.

Gut, dass ich ein Trainingslager hatte...:D

Grüße vom Bierkönig.

ey leute, habt ihr überhaupt die wm durchgeführt?
oda nur gegessen und getrunken? :)
wer hat gewonnen diesmal?
schon wieder der protools-wulf? ;)

ich will auch fotos gerne sehen! :)
und ein längeres bericht - aber den schreibt der gute jack sicherlich, wenn er wieder wach und ohne kopfweh hier ankreuzt... ;)

vg
dragan

edit: verdammte türken. trotzdem, die können kein fußball spielen - fertig!

@Dragan: WM durchgeführt. An der Spitze Überraschung. Am anderen Ende keine Überraschung... zumindest für mich nicht :-D Ich denke, der offizielle Bericht durch den Presseminister wird nicht lang auf sich warten lassen.

Und auch ansonsten jede Menge Spaß, Bier und Essen gehabt. Echt lockere, nette und coole Runde.

Gruß Thomas

du machst die sache aber spannend. :)
so wie ich verstehe, du bist in jedem fall kein sieger geworden. ;)
na dann warten wir auf den absurdistanischen presseminister...
vg
dragan

diagnostix schrieb:

ich will auch fotos gerne sehen! :)
und ein längeres bericht - aber den schreibt der gute jack sicherlich, wenn er wieder wach und ohne kopfweh hier ankreuzt... ;)

Riesenüberraschung bei der WM

es gibt 2 Weltmeister

der letzte Platz wurde wie jedes Jahr ehrenhaft von Dir belegt.

(in abwesenheit in die Ranglisteaufgenomnmen 0 Ringe wie immer, letzter Platz, alles nach den absurdischen Spochtregeln konform festgelegt)

Presseberichte, Bilder, Ergebnislisten kommen erst nächste Woche, da ich jetzt absolut keine Zeit habe.

Der von mir trainierte potentielle Weltmeisterkandidat hat leider dem Nervendruck nicht standgehalten und eine komplette Serie ins Nirvana geschossen. Das Ziel den WM Titel zu holen wurde deshalb nur knapp verfehlt.

Aber es gibt einen respektablen neuen Weltmeister! :altweise:

Hatte 'nen super Empfang hier...die ganze Familie gibt den Alsion. Ins Auto, auf der Toilette, in die Hose, aus fünf Metern in die Flasche...Himmel hilf...sehr ganzheitliches Phänomen.

:lol:

pict6624.jpg
[/URL]

der link

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben