Information ausblenden

2. FRA-Treffen mit 3. HR.de Bogen WM am 20. Juni 2008

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Jack, 29.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jack

    Jack Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    [img align=right]http://www.thomas-jack-wanner.de/fra/teilnehmer-fra-treffen.jpg[/img]

    Am 04. August 2007 fand in Schwäbisch Gmünd - Straßdorf das erste FRA-Treffen der Community „Freie Republik Absurdistan" statt. Die FRA-Community ist Bestandteil des Homerecording.de-Forums und befasst sich im so genannten Community-Zählungsthread mit Off-Topic-Blödsinn und allerhand humoristischen Absurditäten. Hier treffen sich Homerecorder und Musiker, Amateure und Profis mit einem Faible für absurden Nonsens.

    Hier wird auch der neue HR.de Bogenweltmeister ausgeschossen. Der Titelverteidiger wird sich den Titel nicht kampflos abnehmen lassen. Übernachtungsmöglichkeit ist matratzenlagermäßig vorhanden. Anfahrt und Bilder vom letzten Treffen findet ihr in den beiden Links in meiner Signatur. Kurze Anmeldung erwünscht. Die, die sich schon geäußert haben, brauchen das nicht noch mal zu tun. ;)


    (schickt mir nach Möglichkeit keine PMs) :D
     
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Na da bin ich ja schon etwas angefixt...wäre sogar im Süden, allerdings nur auf der Durchreise in die Schweiz..Schade :-(
     
  3. ehkeas

    ehkeas Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.08.07
    Punkte:
    499
    499
    Also du kannst doch keine WM zur EM veranstalten...
     
  4. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    doch! Absurd, was? ;)
     
  5. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    ...wär doch absurd...

    Ich seh das Problem dabei nicht ganz :D


    EDITHH: verflucht, zu spät...
     
  6. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    Dürfen Nichtgezählte überhaupt kommen?

    Eventuell als Ziel oder bei guter Führung als Pfeiljunge?
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Wenn sie das Ziel ueberleben duerfen sie Netz spielen.

    DAS ueberleben sie garantiert nicht!
     
  8. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.783
    16783
    Ich würde sagen Nichtgezählte dürfen später wenns dunkel ist das Holz von hinten ankarren - und sich überraschen lassen, wann der Teich kommt :D

    *freurülps*
     
  9. Jack

    Jack Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    alternativ dürfen sich nichtgezählte aber auch zählen lassen :)
     
  10. BenS

    BenS

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    4.477
    4477
    Ist der Termin absichtlich an einem Freitag? Nicht das mir das was ausmachen würde - als Student hab ich an FREItagen schließlich frei - wundert mich nur etwas.

    Aber falls spontan nichts mehr dazwischen kommt (zB ein Deutschlandspiel ;)) und sich wieder eine praktische Mitfahrgelegenheit auftut wäre ich dabei.
     
  11. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.335
    12335
    Ich steig' so kurz nach Zehn am Flughafen in die S-Bahn. Kannst gerne mitkommen...:D
     
  12. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Wann gilt man denn als "Nichtgezählter"?


    Abseits davon - ich wäre da auch interessiert .... Ich glaube vom termin her könnte das sogar klappen. Muss ich moch mal abchecken!


    Wo kann man sehen, wer alles schon definitiv zugesagt hat? Hab ich das was überlesen? Ich bin ja kein regemäßiger Zählungsthread-Teilnehmer...

    edit:
    Ahh... jetzt hab ich's: die zwo links im ersten Post! Gut, gut! Aber wer genau zugesagt hat, hab ich nicht gefunden.
     
  13. Jack

    Jack Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    zugesagt wurde von einigen Usern in diesem einzigartigen übersichtlichen und gut strukurierten Fred :green:

    es genügt die letzen 70 Seiten durchzublättern 8) damit ist auch schon automatisch das Problem des Zählungsstatus gelöst

    @BenS

    es ist ein Freitag/Samstag weil wir Samstags/Sonntags Probleme mit der Location haben.

    An dem Tag ist ein Viertelfinale, falls D da beteiligt ist, ist das Problem sicher lösbar
     
  14. LetUBleed

    LetUBleed

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.233
    1233
    mmmmmhhh Viertelfinale - ich hoffe es gibt auch guten trockenen Roten :D
     
  15. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Wann soll die Sache denn starten?
     
  16. pitsieben

    pitsieben

    Registriert seit:
    03.05.06
    Punkte:
    12.335
    12335
    Nun ja...da es ja u.A. gilt, sich mit Pfeil und Bogen in Schwierigkeiten zu bringen, sollte man meinen, wir starten erst im Dunkeln...

    ...weit gefehlt...:D

    Ich zumindest werde schon gegen Mittag da sein :).
     
  17. Jack

    Jack Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523

    Wenn der erste da ist gehts los :D

    Es empfiehlt sich Mittags anzureisen, da die Spochtwettbewerbe halbwegs bei Tageslicht durchgeführt werden sollten

    selbstverständlich :immerreindamit:
     
  18. Jack

    Jack Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    Heilix Blechle!

    Wenn Deutschland Gruppensieger wird spielen sie am 20:45 im Viertelfinale. Ich werde mal vorsichtshalber eine Großleinwand organisieren oder wollt ihr eher nicht gucken?
     
  19. LetUBleed

    LetUBleed

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.233
    1233
    wegen mir brauchst du keine Großleinwand anschleppen - ausser vielleicht um eine coole Livekonzert-DVD zum Besten zu geben :D
     
  20. sazci

    sazci

    Registriert seit:
    13.04.07
    Punkte:
    1.169
    1169
    habt ihr den wolfgang sein gesicht verwischt
    fragt sich der sazci hr ler wicht.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.