2. FRA-Treffen mit 3. HR.de Bogen WM am 20. Juni 2008

Jack

Jack

Registriert
05.03.03
Beiträge
5.429
Reaktionen
6
Punkte
5.523
teilnehmer-fra-treffen.jpg
[/URL]

Am 04. August 2007 fand in Schwäbisch Gmünd - Straßdorf das erste FRA-Treffen der Community „Freie Republik Absurdistan" statt. Die FRA-Community ist Bestandteil des Homerecording.de-Forums und befasst sich im so genannten Community-Zählungsthread mit Off-Topic-Blödsinn und allerhand humoristischen Absurditäten. Hier treffen sich Homerecorder und Musiker, Amateure und Profis mit einem Faible für absurden Nonsens.

Hier wird auch der neue HR.de Bogenweltmeister ausgeschossen. Der Titelverteidiger wird sich den Titel nicht kampflos abnehmen lassen. Übernachtungsmöglichkeit ist matratzenlagermäßig vorhanden. Anfahrt und Bilder vom letzten Treffen findet ihr in den beiden Links in meiner Signatur. Kurze Anmeldung erwünscht. Die, die sich schon geäußert haben, brauchen das nicht noch mal zu tun. ;)


(schickt mir nach Möglichkeit keine PMs) :D
 
Na da bin ich ja schon etwas angefixt...wäre sogar im Süden, allerdings nur auf der Durchreise in die Schweiz..Schade :-(
 
Also du kannst doch keine WM zur EM veranstalten...
 
doch! Absurd, was? ;)
 
ehkeas schrieb:
Also du kannst doch keine WM zur EM veranstalten...

...wär doch absurd...

Jack rülpste:
„Freie Republik Absurdistan" ... Off-Topic-Blödsinn ... Absurditäten ... absurden Nonsens...

Ich seh das Problem dabei nicht ganz :D


EDITHH: verflucht, zu spät...
 
Dürfen Nichtgezählte überhaupt kommen?

Eventuell als Ziel oder bei guter Führung als Pfeiljunge?
 
Wenn sie das Ziel ueberleben duerfen sie Netz spielen.

DAS ueberleben sie garantiert nicht!
 
Ich würde sagen Nichtgezählte dürfen später wenns dunkel ist das Holz von hinten ankarren - und sich überraschen lassen, wann der Teich kommt :D

*freurülps*
 
alternativ dürfen sich nichtgezählte aber auch zählen lassen :)
 
Ist der Termin absichtlich an einem Freitag? Nicht das mir das was ausmachen würde - als Student hab ich an FREItagen schließlich frei - wundert mich nur etwas.

Aber falls spontan nichts mehr dazwischen kommt (zB ein Deutschlandspiel ;)) und sich wieder eine praktische Mitfahrgelegenheit auftut wäre ich dabei.
 
BenS schrieb:
Ist der Termin absichtlich an einem Freitag? Nicht das mir das was ausmachen würde - als Student hab ich an FREItagen schließlich frei - wundert mich nur etwas.

Aber falls spontan nichts mehr dazwischen kommt (zB ein Deutschlandspiel ;)) und sich wieder eine praktische Mitfahrgelegenheit auftut wäre ich dabei.

Ich steig' so kurz nach Zehn am Flughafen in die S-Bahn. Kannst gerne mitkommen...:D
 
Wann gilt man denn als "Nichtgezählter"?


Abseits davon - ich wäre da auch interessiert .... Ich glaube vom termin her könnte das sogar klappen. Muss ich moch mal abchecken!


Wo kann man sehen, wer alles schon definitiv zugesagt hat? Hab ich das was überlesen? Ich bin ja kein regemäßiger Zählungsthread-Teilnehmer...

edit:
Ahh... jetzt hab ich's: die zwo links im ersten Post! Gut, gut! Aber wer genau zugesagt hat, hab ich nicht gefunden.
 
MountainKing schrieb:
Wann gilt man denn als "Nichtgezählter"?


Abseits davon - ich wäre da auch interessiert .... Ich glaube vom termin her könnte das sogar klappen. Muss ich moch mal abchecken!


Wo kann man sehen, wer alles schon definitiv zugesagt hat?
edit:
Ahh... jetzt hab ich's: die zwo links im ersten Post! Gut, gut! Aber wer genau zugesagt hat, hab ich nicht gefunden.

zugesagt wurde von einigen Usern in diesem einzigartigen übersichtlichen und gut strukurierten Fred :green:

es genügt die letzen 70 Seiten durchzublättern 8) damit ist auch schon automatisch das Problem des Zählungsstatus gelöst

@BenS

es ist ein Freitag/Samstag weil wir Samstags/Sonntags Probleme mit der Location haben.

An dem Tag ist ein Viertelfinale, falls D da beteiligt ist, ist das Problem sicher lösbar
 
mmmmmhhh Viertelfinale - ich hoffe es gibt auch guten trockenen Roten :D
 
Wann soll die Sache denn starten?
 
Nun ja...da es ja u.A. gilt, sich mit Pfeil und Bogen in Schwierigkeiten zu bringen, sollte man meinen, wir starten erst im Dunkeln...

...weit gefehlt...:D

Ich zumindest werde schon gegen Mittag da sein :).
 
MountainKing schrieb:
Wann soll die Sache denn starten?


Wenn der erste da ist gehts los :D

Es empfiehlt sich Mittags anzureisen, da die Spochtwettbewerbe halbwegs bei Tageslicht durchgeführt werden sollten

LetUBleed schrieb:
mmmmmhhh Viertelfinale - ich hoffe es gibt auch guten trockenen Roten :D

selbstverständlich :immerreindamit:
 
Heilix Blechle!

Wenn Deutschland Gruppensieger wird spielen sie am 20:45 im Viertelfinale. Ich werde mal vorsichtshalber eine Großleinwand organisieren oder wollt ihr eher nicht gucken?
 
wegen mir brauchst du keine Großleinwand anschleppen - ausser vielleicht um eine coole Livekonzert-DVD zum Besten zu geben :D
 
habt ihr den wolfgang sein gesicht verwischt
fragt sich der sazci hr ler wicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben