2. FRA-Treffen mit 3. HR.de Bogen WM am 20. Juni 2008

Jack schrieb:
Heilix Blechle!

Wenn Deutschland Gruppensieger wird spielen sie am 20:45 im Viertelfinale. Ich werde mal vorsichtshalber eine Großleinwand organisieren oder wollt ihr eher nicht gucken?

Also I fend des isch a guada Idee! :D :D :D

Und Wuffy dudelsäckelt die Nationalhymne dazu. Und vielleicht sieht man ja auch den Schleichl mit seiner Zupan :D

Da mir der andere Fred zu unübersichtlich ist (und ich deshalb den Termin nur wegen dem guten Jack und einer direkten PM erfahren habe) sage ich jetzt hier, dass ich zum Treffen komme und mich tierisch freue!
Gibt's eigentlich einen Preis für die Leute mit der kürzesten Anreise :D ?

ich werde auch kommen alleine schon wegen wolfi

*grins*

Vielleicht mag unser Jack hier eine kleine Liste mit den bisherigen Zusagen basteln?

- Anpfiff um 20:45, dann sind ab 20:30 die Strassen leergefegt.
- Es waeren 62km Landstrasse und 180km Autobahn, einmal tanken.
- Um 21:45 wird es dunkel. Also 75 min Zeit.
Hmm.. wer hat da eine Mitfahrgelegenheit gesucht? :-D

Alsion schrieb:
Vielleicht mag unser Jack hier eine kleine Liste mit den bisherigen Zusagen basteln?

Ja, das würd ich auch so unterstützen.....auch schon wegen der Organisation von mögl. Fahrgemeinschaften.

Der Bergkönig hatte ja auch schon Interesse, will aber nicht die Katze im Sack sondern harte Fakten und Namen. :)

Mit mir könnt, bzw. müßt Ihr auch rechnen !

@wuffy
aber nur mit Dudelsack darfst du kommen

mazze schrieb:
Gibt's eigentlich einen Preis für die Leute mit der kürzesten Anreise :D ?

Gibt es......

Die dürfen 'ne Stunde früher kommen und dem Jack helfen, dass Grill-Holz
zu entrinden. :D

Komme übrigens nur, wenn diesmal standfeste Bierbänke zur Verfügung stehen.

Letztes Jahr war jedenfalls Eine ziemlich baufällig oder gar angesägt.

:jawohl:

Hmmm...reges Interesse...goil!

Hi z'samme.

Wenn ich es irgendwie einrichten kann (und ihr noch Ziele braucht :-D ) würde ich auch kommen. Kann allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest zusagen wegen Job :-(

Wann ist Deadline?

Na.. organisatorisch... für felsenfeste und abgesicherte Absichtserklärung...

Kann noch nicht genau sagen, ob ich den Freitag nachmittag freigeschaufelt bekomme, um mich zeitig genug auf die Piste zu kriegen...

Ich denke, dass Jack für den einen oder anderen Kurzentschlossenen Luft haben wird.

Bestimmt :)

Im Prinzip sorgt eh jeder selber für sein Grillzeug. Entweder Mittags/früher Abend mit dem Pulk zusammen einkaufen gehen, oder schon selber was mitbringen.

Und für Getränke ist im Normalfall mehr als bestens gesorgt ;)

fretboardjunkie schrieb:

Wann ist Deadline?

Gibts keine,

das kriegen wir schon gebacken.

Die Grillsachen können vor Ort gekauft werden, Deadline 20:00 h. Getränke gibts reichlich, no Deadline. Lagerfläche haben wir auch für alle.

Stichwort Zupan. Ich hab schon ewig nix von Blindschleichl gehört, auf PM hat er nicht reagiert.

Stichwort Liste: Ich werd mal versuchen nächste Woche eine zu erstellen.

Auch wenn ich für die meisten hier ein unbekannter Ungezählter bin:
ich hänge mich an Mazze dran und bin dabei.

Cheerio!

Mein Problem war/ ist nur, dass ich während der EM wieder in Stuttgart auf dem Schlossplatz stehe und dort Bier verkaufe ;) Allerdings hab ich inzwischen erfahren, dass sowieso nur die beiden Halbfinals und das Finale übertragen werden. Da hab ich also kein Probelm mit dem Termin.

20.06. passt auch von der Uni - Ich sag also definitiv zu. Vielleicht fahr ich ja auch mit dem Fahrrad von Stuttgart oder Schorndorf aus. Da wäre dann nur das Transport-Problem mit Schlafsack... Mir fällt da shcon noch was ein ;) Zur Not gibts ja auch noch die öffentlichen wenn man da nicht ganz allein ist (pitsieben ich meld mich da evtl nochmal) dann geht das ja auch.

BenS schrieb:
...mit dem Fahrrad von Stuttgart oder Schorndorf aus. Da wäre dann nur das Transport-Problem mit Schlafsack... (pitsieben ich meld mich da evtl nochmal) .

Was hast du denn für einen abgefahrenen Schlafsack? :D

Tu das...wie erwähnt...ich dürfte so gegen zehn, halb elf in der S-Bahn Airport -> Gmünd sitzen.

Ich hab einfach keinen Gepäckträger am Fahrrad und fürn kleinen Rucksack ist das Ding zu groß... Sind auch schon gute 50km allein bis Gmünd... Aber mal sehen ;)

Mit der Bahn kommste aber nur bis Schorndorf und von da an dann Schnellzug weiter. Oder wie hattest das geplant? Würde dir da empfehlen schon in Stuttgart Hbf oder Bad Cannstatt umzusteigen, da biste deutlich schneller bei gleichen Kosten. Aber da berate ich dich bei Bedarf gerne nochmal genauer. Da ich in Cannstatt wohne, in Stuttgart Vaihingen studiere (das ist mit der Bahn bis kurz vor Flughafen) und meine Freundin in Schorndorf wohnt (das ist das letzte größere Kaff vor Gmünd) kenn ich da die Fahrpläne fast auswenidg ;)

Aber da berate ich dich bei Bedarf gerne nochmal genauer. Da ich in Cannstatt wohne, in Stuttgart Vaihingen studiere (das ist mit der Bahn bis kurz vor Flughafen) und meine Freundin in Schorndorf wohnt (das ist das letzte größere Kaff vor Gmünd) kenn ich da die Fahrpläne fast auswenidg

Super Sache, das...ich hatte nur kurz in's Netz geschaut und gesehen, dass es Verbindungen nach Gmünd gibt. Super-eilig hab' ich's ja nicht, aber eine Bahn, die an jeder Milchkanne hält, muß ja auch nicht sein.

Vom Flughafen geht's in jedem Fall erstmal zum HBF Stuttgart? Gut zu wissen.

Gruß, Pepe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben