2. FRA-Treffen mit 3. HR.de Bogen WM am 20. Juni 2008

Haette mich vielleicht doch rasieren sollen...
 
auuu, in der tat der gleiche frühstück wie letztes mal... die würstchen knistern so schön unter den zähnen...
e021.gif


und wie, diesmal ist keiner von der bank runtergefallen? :D
oda gibt es nur keine fotos davon?

glückpunsch an den alterspräsi - sein sieg klingt wie "türkei ist der europameister", aba ich glaube euch... ;)
und:












































nächstes mal werde ich gewinnen.
aber sicher.

vg
dragan
 
Morgen zusammen!
Das WE ist vorbei, der Kopf wird langsam wieder klarer, da wollt ich mich doch auch nochmal melden...
Erst mal natürlich Danke an Christine und Jack, die das ganze ermöglicht haben und einen Gruß an alle, die dabei waren!

Bis zur nächsten WM, vielleicht mit mehr Ausländern (also alle Nicht- Schwaben) damit man auch wirklich von WM reden kann :)

ArdathBey aka Jochen
 
Hello again!

Auch von mir ein großes DANKE an die tolle Organisation und die vielen netten Menschen, die ich dort kennen lernen durfte!

Wäre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Cheerio,
Sven
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben