2. FRA-Treffen mit 3. HR.de Bogen WM am 20. Juni 2008

Wolfgang schrieb:
Hehe, aber erst nach dem 5ten Gutmann!

Eigentlich muessten ja jetzt Handicaps eingebaut werden nachdem "einige" hier das Ueben anfangen!


Das ist einfach!

Mazze darf erst nach dem 5ten Gutmann und 5 Willis sein Wertungsschießen beginnen! :-o :D

(vergesst es gleich wieder, unter Sicherheitsaspekten können wir das nicht machen)

Es ist halt wie im richtigen Leben...es gibt keine Regel die "Üben" verbietet. :D Der Titel war zuerst in NRW, jetzt in Bayern, sollte er mal im Ländle bleiben wäre das ja auch kein Drama. ;)

Wer schon morgens zum Training anreisen will darf das gerne tun! :hammer:
 
Jack schrieb:
Wer schon morgens zum Training anreisen will darf das gerne tun! :hammer:

Bring mich da bloss nicht auf dumme Gedanken.

Hab eh wenig Schlaf davor!
 
Wetten, lieber Wolfgang, dass du im ablaufenden Jahr öfters geschossen hast als ich ;)

- über das Ziel hinausgeschossen
- dich zugeballert
- Abhörmonitore ins Nirvana
- beim Schützenfest in Bayern, als du deiner Frau eine Blume geschossen hast
- Bei Ebay amerikanische Hardware in 10facher Ausfertigung, um davon 9 weiterzuverkaufen, um dir die 10. komplett zu finanzieren...

usw.

da komme ich natürlich nicht mit... :)
 
Wolfgang schrieb:

Bring mich da bloss nicht auf dumme Gedanken.

Kein Problem!

Ich hab den ganzen Tag für FRA-VIPS reserviert! :champaign:
 
mazze schrieb:
Wetten, lieber Wolfgang, dass du im ablaufenden Jahr öfters geschossen hast als ich ;)

Geschossen nicht aber wenn ein paar Sektkorken knallen lassen auch dazu zaehlt?
 
Kommt drauf an, auf was bzw. wen Du mit den Sektkorken gezielt hast :D
 
Zielen war in solchen Situationen eh nicht mehr moeglich.

OK, Zielen schon aber Treffen?
 
Wolfgang schrieb:
Zielen war in solchen Situationen eh nicht mehr moeglich.

OK, Zielen schon aber Treffen?

wäre ne neue Disziplin Sektkorken ballern :wayne:
 
@ Lemmy: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass du es trotzdem einrichten kannst, allerdings hab ich mich schon mit pitsieben und ardathbey arrangiert... Ich freu mich aber schon auf meine 2te Gitarrenstunde ;)

@ Ardath: Wie schon per PM. 13:00 Uhr in Waiblingen am Taxikreisel geht klar. Handynummer sollte auch angekommen sein. Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist direkt nach der Ausfahrt Haubersbronn aufgehoben. Nur in die Gegenrichtung ist nur bis Urbach offen - warum weiß kein Mensch ;) Dafür ist Schwäbisch Gmünd momentan aber ne einzige Baustelle. Hab vor zwei Wochen 2,5h Stunden nach Aalen gebraucht. Da war allerdings auch Grönemeyer-Konzert und dummerweise war ich nicht der einzige der mitm Auto hin wollte - Allerdings der einzige der nach Gmünd dann über die Käffer abgekürzt hat 8)
 
Lemmy,

fetter Reschpekt! Wie hast du denn das geschafft? Wahnsinn ;)

Macht euch keine Sorgen wg der Baustellen. Ihr müßt nicht durch Gmünd durch. Ihr fahrt an der Ausfahrt Gmünd Ost von der B 29 ab, ein kurzes Stück Richtung Stadt (Goethestraße) und in Höhe des Arbeitssamtes(linker Hand) / Ampel biegt ihr nach Straßdorf rechts ab, gleich nochmal rechts und den Buckel hoch ......Straßdorf ---Kreisverkehr 1. rechts Richtung Metlangen/Göppingen ......1000m bis Boppler rechts rein in die Pampa :D
 
ok, dann ist ja alles klar! muß jetzt nur noch die nächsten 4 Arbeitstage überstehen :)

Macht euch keine Sorgen wg der Baustellen. Ihr müßt nicht durch Gmünd durch. Ihr fahrt an der Ausfahrt Gmünd Ost von der B 29 ab, ein kurzes Stück Richtung Stadt (Goethestraße) und in Höhe des Arbeitssamtes(linker Hand) / Ampel biegt ihr nach Straßdorf rechts ab, gleich nochmal rechts und den Buckel hoch ......Straßdorf ---Kreisverkehr 1. rechts Richtung Metlangen/Göppingen ......1000m bis Boppler rechts rein in die Pampa

Wunderbar, wird ausgedruckt und mitgenommen. Solange es Straßenkarten gibt, kommt mir kein Navi ins Auto ;-)
 
Fährt eigtl. jemand Abends noch wieder Richtung Schorndorf? Meine bessere Hälfte fragt wann sie mich erwarten kann/ muss... ;)
 
Sodele, dann wünsch ich allen noch eine schöne Reise zum Boppler. Ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen voll ausgeruht bin :gaehn:

oder doch nicht?

:pint:
 
Aber hallo! Schon ruhig geworden hier - aber ich denk wir feiern morgen trotzdem. ;)
 
@Jack:
Vergiss bitte nicht für die Cola-Fraktion was kalt zu stellen ;)
 
mazze schrieb:
@Jack:
Vergiss bitte nicht für die Cola-Fraktion was kalt zu stellen ;)

WORD!

Nach aktuellem Stand werde ich mein Gedärm halbwegs im Griff haben. Und meine Holde hat sich doch tatsächlich dazu entschieden auch mitzukommen :D Nachdem ich schon sooo viel von den Ministerkollegen und sonstigen HR.de-Gestalten erzählt hab ;)

Aber wir werden wahrscheinlich irgendwann Abends bzw. Nachts wieder die Heimreise antreten.

Grüße,
Ingo
 
Euch allen viel Spaß morgen und schießt euch die Pfeile nicht gegenseitig in den Hintern :D
 
mazze schrieb:
@Jack:
Vergiss bitte nicht für die Cola-Fraktion was kalt zu stellen ;)




Guter Witz!

Ich nehme mal an es lesen einige Damen mit ;)

Ich sehs ein, ich schmeiß das ganze Bier aus den Kühlschränken und stell Cola rein.

Jaisklar:lol:
 
tomric schrieb:
Euch allen viel Spaß morgen und schießt euch die Pfeile nicht gegenseitig in den Hintern :D


Nein,

da passen wir schon auf. Das schlimste was passieren kan ist, dass ein Pfeil beim Apfelschuss ins Auge geht.:L: Aber den Hintern ist nicht in Gefahr.:green:
 
So, Männer!

So wie es aussieht, kann ich tatsächlich kommen. Ist aber alles ziemlich kurzfristig jetzt.

Ich muss jetzt nochmal nachschauen, wie genau ich fahren muss usw.

Jacks Handy hab ich ja - vermutlich werde ich da auch in Anspruch nehmen müssen. Mal sehen.

Ich muss bis 13 Uhr in die Knochenmühle, dann noch nach Hause Zusammenpacken und dann geht's erst los. D.h. ich werde erst am späten Nachmittag eintreffen können. Lohnt das überhaupt noch? Ich hoffe doch.


Bis denne!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben