breeze
- Reaktionen
- 2
Hallo liebe recording friends!
Ich hab diese seite von einem freund von mir empfolen bekommen, der gerade auf der SAE ist! Er hat gemeint das mir hier viele leute in sachen mixn und mikro abnahme helfen können!
Ich fang seit kurzen an mir ein "kleines" homestudio zu einzurichten!
Ich bin leider noch total neu in der brange( seit Februar 2008 ), aber es macht mir jetzt schon so viel spaß sachen aufzunehmen und diese dann auch zu mixen!!!
Jetzt ersteinmal zu meinem Equipment:
Audio-Iface: TASCAM US1641 ( 8 in / 4 out )
Drum mic´s : BayerDynamik Opus L ( 3 Toms, 1 [g=149]Snare[/g], 1 Kick, 2 OH )
1 SM 57 ( für [g=422]gitarre[/g] irgendwann )
Software: [g=540]Logic[/g] Pro8
Drums: Pearl Forum FX
Da ich Schlagzeuger bin, hab ich jetzt ersteinmal mit nem Schlagzeug recording angefangen! Leider muss ich selber alles gleich beim spielen Einpegel, was leider ein bisschen scheisse ist
http://www.savefile.com/files/1632268
Bitte kritiesiert die Aufnahme hart! Das kann mir nur helfen.. Tipps und tricks nehme ich auch sehr sehr gerne an
Vielen Dank euch schon mal!
Lg
Flo
Ich hab diese seite von einem freund von mir empfolen bekommen, der gerade auf der SAE ist! Er hat gemeint das mir hier viele leute in sachen mixn und mikro abnahme helfen können!
Ich fang seit kurzen an mir ein "kleines" homestudio zu einzurichten!
Ich bin leider noch total neu in der brange( seit Februar 2008 ), aber es macht mir jetzt schon so viel spaß sachen aufzunehmen und diese dann auch zu mixen!!!
Jetzt ersteinmal zu meinem Equipment:
Audio-Iface: TASCAM US1641 ( 8 in / 4 out )
Drum mic´s : BayerDynamik Opus L ( 3 Toms, 1 [g=149]Snare[/g], 1 Kick, 2 OH )
1 SM 57 ( für [g=422]gitarre[/g] irgendwann )
Software: [g=540]Logic[/g] Pro8
Drums: Pearl Forum FX
Da ich Schlagzeuger bin, hab ich jetzt ersteinmal mit nem Schlagzeug recording angefangen! Leider muss ich selber alles gleich beim spielen Einpegel, was leider ein bisschen scheisse ist
http://www.savefile.com/files/1632268
Bitte kritiesiert die Aufnahme hart! Das kann mir nur helfen.. Tipps und tricks nehme ich auch sehr sehr gerne an

Vielen Dank euch schon mal!
Lg
Flo