Entone
- Reaktionen
- 16.365
Das Turin 600 oder das Mailand 1000 sind auch ok.Würde ein Rome 800 auch ausreichen oder doch ein anderes Modell von Rme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Turin 600 oder das Mailand 1000 sind auch ok.Würde ein Rome 800 auch ausreichen oder doch ein anderes Modell von Rme?
Die RayDAT ist übrigens eine PCIe KarteIch würde auf keinen Fall mehr auf Raydat PCI setzen, auch wenn´s augenscheinlich erstmal günstiger erscheint....
das "e" hatte ich nicht mitgeschrieben.Die RayDAT ist übrigens eine PCIe Karte
Wers preiswerter braucht kann über eine Digiface USB nachdenken, wenn die gebotenen I/O ports reichen.
das "e" hatte ich nicht mitgeschrieben.
Nun, ich möchte an diesem Thread und weitere Streitdiskussionen nicht mehr teilnehmen.Wie kommst Du darauf?
Würde ein Rome 800 auch ausreichen oder doch ein anderes Modell von Rme?Danke
Das Turin 600 oder das Mailand 1000 sind auch ok.
Nun, ich möchte an diesem Thread und weitere Streitdiskussionen nicht mehr teilnehmen.
Jeder einzelne hat halt seine Meinung und Arbeitsumgebungen, und das ist ja auch ok so. Einen schönen Tag dir!
Das hatte ich doch schon:Ich wollte mich nicht streiten, mich hatte nur Deine Meinung interessiert, wie Du zu dieser Aussage kommst.
Das hatte ich doch schon:
Und jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr hier.
huch? wo bin ich denn eingeschnappt? ich habe einfach keine Lust mehr in diesem Thread, weil ich doch alles gesagt habe. Und dies teilte ich kurz und knapp mit. Ich denke eher, dass du gerade eingeschnappt bist. Was ich schade finde.Das hatte ich nicht gesehen und man wird ja wohl noch nachfragen dürfen, ohne gleich eine flapsige Antwort zu bekommen.