Neues Audiointerface: Lohnt sich ein Umstieg überhaupt?

Leider ist - wie so oft bei mir - kurz nach meinem Kauf das MK2 herausgekommen. Sowas ärgert mich immer ein bissl.
Kein Grund, dich zu ärgern. Das UR22 MKI tut seinen Job genauso.


65 Euro für den Big Knob ist übrigens vergleichweise günstig (wenn du mal schaust, was andere vergleichbare Kandidaten so kosten).
 
Den Umschalter finde ich mit 65 Euro relativ happig, wenn der für mich nur mal zwischen zwei Ausgängen schalten soll.
Der schaltet auch zwischen 2 Inputs, macht einen 20dB Pad, und, das Beste..

hat einen Big Knob. :love::eek:

Das ist schon angenehm, wenn man für die Lautstärke nicht am kleinen Poti rumfitzeln muss.

kurz nach meinem Kauf das MK2 herausgekommen.
Muss nicht sein, dass das viel besser ist.

Mk2 kann auch heissen, wir haben einen billigeren Weg gefunden, sowas zu bauen..
 
Zum MKII wurde nicht viel geändert. Das UR22C jedoch ist richtig überarbeitet worden, insbesondere Funktionen, die immer mal wieder kritisiert wurden wie der etwas schwächliche KH-Out des MKI und II. Und es hat einen DSP bekommen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
TonyPizza
TonyPizza
M
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
94K
Gast92251
G
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben