12 Spuren simultan - Wo ist der Haken ?

  • Ersteller Weitron
  • Erstellt am
War ja klar dass das kommt. Ich hab gelesen, dass es ein [g=18]Mac[/g] und kein PC ist. Bei einem [g=18]Mac[/g] kann sowas wohl nicht passieren?
 
OS X wird mit der Zeit nicht langsamer und müllt nicht zu, daher ist eine Neuinstallation anders als bei Windows selten eine Lösung. Nur selten bei ernshaften Problemen kann das was bringen.
 
Knoppaz schrieb:
OS X wird mit der Zeit nicht langsamer und müllt nicht zu, daher ist eine Neuinstallation anders als bei Windows selten eine Lösung. Nur selten bei ernshaften Problemen kann das was bringen.

Naja. Leider ist MacOSX in der Praxis deutlich zickiger als sein Ruf. Und bei richtig ernsthaften Problemen must du es eben auch plattmachen und neu aufspielen. Mein OsX Rechner am Arbeitplatz war so ein Fall, und der ist auch häufiger abgestürzt als die meisten Windows-Rechner, die ich selber benutzt habe. Es gibt kein perfektes Betriebssystem, und jede neue Version bringt meist nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile. Auch beim MAcOS.
 
Bootzeit nur noch 30 s...

hehe, meine g4 krücke ist mittlerweile wieder zugemüllt wie eh und je, und bootet schneller :)


zwecks 'bandmaschine alá [g=17]daw[/g]' = otari radar (jaja ich weiß nicht ganz so simpel)

lg, christoph
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben