1 Hour Relaxed Asian Martial Arts Music

F

FabianKreutzerSound

Registriert
16.12.17
Beiträge
3
Reaktionen
1
Punkte
7
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meine "1 Hour Relaxed Asian Martial Arts Music" mit Euch teilen.
Es handelt sich um 20 instrumentale Songs aus den Bereichen Worldmusic/Ambient/NewAge.
Freue mich über Euer Feedback.
Danke, Fabian
 
Da klatscht du das einfach mal so hin. Ich find das ist nicht nur Soundtechnisch absolut top sondern auch musikalisch super arrangiert.. Das ist genau die Art von Ambient die ich richtig gerne höre. Hab zwar jetzt nur das erste Lied gehört bis min 4:30 oder so.. aber das ist Grund genug mir dein Set mal in voller Länge zu geben. Richtig stark! :D
 
Hey Jonny, nach Deinem Einstiegssatz dachte ich, oh je, was da jetzt wohl kommen mag... Freut mich, dass es Dir gefällt. Und danke fürs Feedback
 
Hallo Fabian,

ich habe mir gerade das komplette Set angehört, und ich finde deine Tunes auch super.
Die Zusammenstellung der Tracks finde ich auch sehr gelungen.
Danke für das teilen und für die entspannte Reise, da hat der Sonntag doch schon mal gut angefangen. :smil451d632849b7b:
 
Hallo Psylok,

vielen Dank fürs Hören und Dein Feedback. Wünsche Dir noch einen entspannten Sonntag :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben