Bring your own bridge - 2 Min straighter Rock - alles real

  • Ersteller merkaii
  • Erstellt am
Ich hatte auch noch mal Lust drauf:
 
hab auch nochmal ne neue version


wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen weiteren, coolen Mixe! Und sorry, dass ich mich bisher noch nicht wieder gemeldet habe. Hab grad etwas viel um die Ohren mit so merkwürdigen Reallife-Geschichten wie krankem Kind. Ich werde aber die Tage mal alles durchhören und feebacken! Und mein Interface wurde auch wieder zum Leben erweckt, so dass ich auch meinen Mix bei Gelegenheit mal exportieren werde!
 
mir gefallen (außer meiner natürlich :)) die versionen von @Eiermann und @Eiskaiser am besten,
weil sie nicht so dumpf gemixt sind...
mir gefällt das Auto am besten weil es schöne Sitze hat... (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D)
 
Hier meine Version

 

Anhänge

  • Bring_Your_Own_Bridge__Steinhal_V1.mp3
    5,4 MB · Aufrufe: 202
Halleluja mein Interface läuft wieder! Und bevor mich die Zweitimpfung dahinrafft, hier schnell noch der vollständigkeit halber mein Mix:



Auch im Ausgangspost editiert :)
 
Hallo!
Hab auch mal einen Mix rausgebolzt.
Danke für die Tracks.
 

Anhänge

  • BYOB_mix01.mp3
    5,5 MB · Aufrufe: 145

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben