merkaii
- Reaktionen
- 215
Doch, da sollte auch ne di dabei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich habe das erste Mal auf einem Mac gemischt von der Firma Apfel.nd @lovemakemusic die Bassgitarre zu hören ist
Ein geiler Mix! Sogar die etwas schwierigen Backing Vocals fügen sich gut. Da muss nur anderes Blech fürs Schlagzeug her (Hi-Hat geht klar), meiner Meinung nach, und ich kauf die Nummer.@merkaii
danke für die spuren. cooler song, hat power.
vorschläge fürs nächstes mal:
haltung hin und her, aber die backing vocals könntet ihr nochmal aufnehmen, oder zumindest tunen. ich hab sie so gelassen wie sie sind. der kick ist für mein geschmack zu stark gedämpft. diese art der musik profitiert oft von einem offenerem kick-sound. bissel mehr sustain dürfte der fass schon haben...
Ich habe von Hörbar gesprochen nicht von Basslastig das ist ein Unterschied.Meinen Mix empfinde ich nicht bassig
Naja ich habe das als "Proberaum" Aufnahme "Demo" gesehen. Dafür ist es sehr okay.Ja die Spuren wirken auch Erkältet nich so dolle, die Vox wirkt auch so gelalalat, lame Performance.