lovemakemusic
Gesperrter User
- Reaktionen
- 365
okay scheint wohl schlechter Mix zu sein... Wenn niemand schreibt. Was kann ich besser machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was waren das für Gesangsmics? Die klingen unerfreulich, wenn ich das mal so sagen darf.
Nuff said.Echt? Hautpvocals sind ein SM7B
Eigentlich sollte sich der TE dazu äußern, aber ich kann morgen bei deinem Mix rein hören und sagen was mir dazu einfällt.okay scheint wohl schlechter Mix zu sein... Wenn niemand schreibt. Was kann ich besser machen?
Eigentlich sollte sich der TE dazu äußern, aber ich kann morgen bei deinem Mix rein hören und sagen was mir dazu einfällt.okay scheint wohl schlechter Mix zu sein... Wenn niemand schreibt. Was kann ich besser machen?
Hallo zusammen und hallo Recording Forum!
Hier mal mein Mix. Würde mich über Kommentare dazu freuen Ich habe schon lange nichts mehr gemischt und dachte ich teile es mal...
P.S.:
Die Kick musste ich replacen. Die Out habe ich mitgenommen. Ansonsten alles so gelassen, weil es natürlicher klingt.
hmm stimmt, das hat es etwas kompakter gemacht. Hab mal alles umgesetzt was Du meintest:Es gibt ein paar Sachen die du mal ausprobieren könntest.
Mega Feedback, danke!@leary hat wie immer amtlich abgeliefert! Leider geht durch die starke Fokussierung auf Close-Mics bzw Samples der Sound des Jam Blocks ziemlich verloren und die Stimme ist mir im Chorus etwas weit hinten und könnte noch etwas trockener sein. Geil: Radio-Effekt auf den Backings, genau so hat das mein Mix auch! Insgesamt schöner Sound, vielleicht ein bisschen dicht! Toms sind super!
Ich habe mal eine zweite Version gemacht, Vox lauter im Chorus, Solo-Git etwas zurückgenommen und hart links gepannt.
Mit den Roomspuren bei den Drums werde ich nicht warm und finde auch nicht, dass sie die Atmosphäre vom Song weit nach vorne bringen. Aber jeder Jeck is anders...
Nochmal: Coole Sache habt ihr da recorded.
Danke! Ich habe die Toms leicht mit einem EQ bearbeitet und ein Sample druntergelegt, Verhältnis ca. 50/50.Mega Feedback, danke!@leary hat wie immer amtlich abgeliefert! Leider geht durch die starke Fokussierung auf Close-Mics bzw Samples der Sound des Jam Blocks ziemlich verloren und die Stimme ist mir im Chorus etwas weit hinten und könnte noch etwas trockener sein. Geil: Radio-Effekt auf den Backings, genau so hat das mein Mix auch! Insgesamt schöner Sound, vielleicht ein bisschen dicht! Toms sind super!
Ich habe mal eine zweite Version gemacht, Vox lauter im Chorus, Solo-Git etwas zurückgenommen und hart links gepannt.
Mit den Roomspuren bei den Drums werde ich nicht warm und finde auch nicht, dass sie die Atmosphäre vom Song weit nach vorne bringen. Aber jeder Jeck is anders...
Sehr cooler Mix! Darf ich fragen, wie du die Toms gemacht hast?
Danke! Ich habe die Toms leicht mit einem EQ bearbeitet und ein Sample druntergelegt, Verhältnis ca. 50/50.Mega Feedback, danke!@leary hat wie immer amtlich abgeliefert! Leider geht durch die starke Fokussierung auf Close-Mics bzw Samples der Sound des Jam Blocks ziemlich verloren und die Stimme ist mir im Chorus etwas weit hinten und könnte noch etwas trockener sein. Geil: Radio-Effekt auf den Backings, genau so hat das mein Mix auch! Insgesamt schöner Sound, vielleicht ein bisschen dicht! Toms sind super!
Sehr cooler Mix! Darf ich fragen, wie du die Toms gemacht hast?