UK Garage

  • Ersteller JoJabes
  • Erstellt am
J

JoJabes

Registriert
02.11.17
Beiträge
214
Reaktionen
138
Punkte
664
Hey!

Da Uk Garage und DnB ja nicht so weit von einaner entfernt ist, hab ich mich mal mit einem Freund dran versucht. Wie findet ihr Mix/Arrangement? :)

Danke fürs Hören

 
ich finde es gut. aber auch mega spitz/laut in den höhen.
 
Breakbeat auf jeden Fall auch meins... :)
Amtliche Nummer. Krachig, drischt tatsächlich 'nen Tick zu derbe, etwas Dämpfung wäre nice.
 
Danke für Euer Feedback! Ich hab die tops mal ein wenig reduziert :
Vielleicht passts ja jetzt besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
diese oboe ab 1:47 klingt als würde sie einfach nur random zeug spielen. das liegt evtl daran, dass das geglitche nicht offensichtlich genug passiert
 
Hat mir Spaß gemacht. Finde ich gut gelungen. Sound ist auch cool. :)
 
mh, ganz kann ich mich nicht anfreunden. eigentlich mag ich verspielte geschichten, hier ist es mir etwas zu sehr stop an go.
dazu die stabs die mich irgendwie an jahrmarkt erinnern und einen etwas unfreiwillig komischen eindruck machen.
winkewinke.gif
 
nicht das, was ich sonst so höre, aber mir hats ganz gut gefallen.
besonders den sound fand ich nicht verkehrt.
 
Also Mix geht klar von meiner Seite aus, aber generell ist es mehr loungig als garage. Klar, hat breakbeat drunter, aber garage hat halt irgendwie immer diesen tanzen wollen vibe (muss auch nicht immer breakbeat sein), und der fehlt mir hier. Ist nicht abwertend gemeint, ist cooler chillout, koennte ich mir permanent anhoeren sowas, nur halt im Club nicht zum abgehen. Je nach Zielsetzung ist es dementsprechend gut getroffen.
 
Beispiele:



 
Hey vielen Dank für Euer Feedback! Sollte auf jeden Fall auch verspielt klingen ;). Ich hab’s einfach dem uk Garage zugeschrieben weil es wegen dem drum Break am ehesten rein gepasst hat. Auch wenn es das Genre nicht richtig vertritt ^^
 
@mwa gar kein Problem! Ich mag ehrliches Feedback! Wir hatten beim Lied machen auch die ganze Zeit super viel Spaß beim gestalten des Songs weil wir den Kontrast zwischen Jahrmarkt Sound und Reece Bass :D
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
618
bus_stop
B
GinMonotonic
Antworten
4
Aufrufe
311
GinMonotonic
GinMonotonic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben