Mischer Für Science Fiction Song gesucht

R

RENZNAR

Registriert
18.05.08
Beiträge
32
Reaktionen
18
Ort
Bielefeld
Punkte
90
Hallo,
ich biete auf diesem Wege einen Track von mir zum Mischen an, habe leider keinen Pre Mix. Das Genre geht Richtung Hip Hop. Der Refrain kommt jeweils 2 mal und muss dementsprechend noch kopiert werden, da die Session absolut roh und ohne Effekte ist. Sollte sich eine tolle Mischung ergeben, würde ich Euch bitten, mir alternativ zu eurem Master, die Möglichkeit einzuräumen, nur den Mix mit etwa 3 DB Headroom zu bekommen, damit ich es ggf. noch extern mastern lassen kann.

Daten:
90 BPM, 24 Bit, 44.1 KHZ

https://www.dropbox.com/s/shs9m1dx4ocb6b4/Science Fiction Spuren.rar?dl=0
 
Preview wäre sehr fein.
 


habt ihr bei der aufnahme schon stark de-esst oder ist diese aussprache normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wie üblich ein Instrumental mit 1-2 Vocaltracks?
 
1.1


1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
nm
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm könntest recht haben... thx
 
Habe dir den ersten Part zur Hörprobe gemischt, hoffe es gefällt dir.
Beim nächsten mal aber bitte vernünftig alle Spuren aufnehmen, Lead - Doubles - Backups - Adlips.

V1:


V2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Track ist nice brat, feier dich voll. :)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
suboptional
Antworten
124
Aufrufe
13K
Knutbert
Knutbert
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben