Take 5 (Acid 135 Bpm gm)

digi

digi

Registriert
01.10.14
Beiträge
2.314
Reaktionen
1.344
Ort
Bremen
Punkte
6.547
:)

Hat wer Lust auf einen Remix?



Ich hätte ja Lust eine Schallplatte zu bestellen. :music::bhug::lalala:

Contest soon. :)
 
Bei dem Feedback musste ich ja noch mal von vorne Anfangen. Und besser so? :lalala::blow:

 
Auf die Länge ist es mir etwas zu eintönig. Nix für ungut. :)
 
Ich habe mich nochmal ans erste Stück gesetzt. Mehr im nächsten Post :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mir den Shadow Hills Mastering Compressor und die Brainworx bx_console Focusrite SC als Demo gesaugt. Kann man den Unterschied hören? Ich würde sie ja gerne nehmen, macht Spass, ganz vorsichtig an den Reglern zu drehen. Sind aber auch kein Schnäppchen und auf das Abo von PluginAlliance habe ich noch nicht so den Bock.

 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bass, gut zu hören bei Minute 1:55 finde ich irgendwie hölzern. An sich gute Rave Musik der Flotteren Jahre.
Aber irgendwie fehlt mir der Zusammenhang in deinem Track. ZB. den Part bei Minute 5 finde ich sehr stark da könnte man einen eigenen
Track draus machen. Wie gesagt, hört sich irgendwie wie ein Madley aus mehreren Stücken.
 
Danke @DancingOnHalos Den Bass werde ich mir noch mal vornehmen. Und da waren sie wieder, meine alten Probleme. Erst ist es zu monoton und dann sind es wieder mehrere Tracks in einem. Ich werde weiter nach der goldenen Mitte suchen. :)
 
Ich finds ziemlich geil! Hatte jetzt irgendwie Dave Brubeck erwartet, aber das ist auf jeden Fall gut tanzbar :)
Ich mag ja progressive Songaufbauten, und finde es gar nicht weiter schlimm, wenn sich Stimmung und Harmonie bzw. generell der Charakter von Songs ändern. Selbst auf dem Dancefloor kann das gut kommen. Monotonie und Tanztrance hin und her, da muss mensch dann eben mit um!
 
Ich finde es ab ca 4 min recht cool. Da wird es für meinen Geschmack solider Techno. Jedoch hast Du da einen Sound drin, der ständig durch Filter läuft und in den Höhen sehr spitze Glitches erzeugt, die für mich dort ziemlich stören. Vielleicht kannst Du da noch mal etwas ansetzen. Klanglich finde ich es sehr harsch auf die Höhen bezogen, da würde ich noch mal ran gehen, damit es ausgewogener und am Ende druckvoller wird.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben