Perpetual Escape - Stop and Rise (Progressive Rock Mix)

Finde deinen Mix geil und auch fett. Vielleicht könnte man ein bisschen von den 3 kHz rausnehmen (klingt mir zu scharf), die Kick präsenter machen und einen Deesser benutzen, wie leary schon gesagt hat.
Schöne Snare übrigens ! :)
 
So hier die neue Version.
Kick etwas angehoben, deesser und female Vox etwas lauter, 3khz etwas abgesenkt.



 

Anhänge

  • Perpetual Escape - Stop and Rise.mp3
    9,5 MB · Aufrufe: 673
Hier mal mein Mittagsaufguss, statisch und rough. Mehr mache ich wohl auch nicht. Fand die Nummer nur maessig spannend, ist eher Schuelerband-Niveau.



 

Anhänge

  • Perpetual Escape - Stop And Rise (NuckChorris Rough).mp3
    9,2 MB · Aufrufe: 499
Mein Versuch, wirklich Spass macht das allerdings nicht :D

 
So hier die neue Version.
Kick etwas angehoben, deesser und female Vox etwas lauter, 3khz etwas abgesenkt.




Kick ist noch nirgends. Ansonsten sehr geil!
Vielleicht hätte ich der weiblichen Stimme noch ein wenig mehr Tiefmitten gegeben. Das holt sie zwischen den kräftigen Instrumenten etwas nach vorne.
 
So hier die neue Version.
Kick etwas angehoben, deesser und female Vox etwas lauter, 3khz etwas abgesenkt.




Kick ist noch nirgends. Ansonsten sehr geil!
Vielleicht hätte ich der weiblichen Stimme noch ein wenig mehr Tiefmitten gegeben. Das holt sie zwischen den kräftigen Instrumenten etwas nach vorne.

sehe ich auch so.
würde gerne deutlich mehr und knackigere kick hören...
ansonsten klasse sound.

hier ein beispiel für ne fette kick...
(die snare ist hier allerdings auch ein ziemlicher kracher)

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
merkaii
Antworten
11
Aufrufe
2K
Thundermix
Thundermix
diagnostix
Antworten
22
Aufrufe
2K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben