Space-Musik-Skizze

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Probier mal die Snare brutaler in einen Limiter reinzufahren, die sticht etwas zu knarzig in den Vordergrund

bissel zu kurz geraten

echt geil gemischt

Danke euch - ist halt noch nicht fertig, sollte schon länger werden. Und gemischt ist es übrigens eigenltich noch nicht wirklich (halt soweit hingedreht beim Sounds gestalten, ist ja auch ein bisschen SFX-Musik), kommt soweit direkt ausm FL. Normalerweise transferiere ich wenn das Arrangement plusminus steht, rüber ins Cubase und mach da fertig & Mische.
Denke da könnte ich noch mehr rausholen, ist noch etwas unkontrolliert und haut auch voll peaky in den Limiter rein der in der Summe liegt. In Grossen&Ganzen ist es aber schon in etwa so, wie ich es mir vorstelle.
Mixtechnisch wünsche ich mir der dichte Teil am Schluss etwas differenzierter, ist mir noch zu matschig irgendwie.

Interessant Arrangieren finde ich immer sooo schwierig.. drum mach ich auch 90% meiner Sachen nie so richtig fertig :(
 
Ja ok, sicherlich geht immer irgendwo noch was, aber man merkt schon, dass du es jetzt schon ausgewogen gemixt hast und die Räume passen auch sehr gut... du hast da schon Erfahrung ;)
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben