Mixcontest 2018 in Planung

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am

Hast Du mal wieder Bock auf contest?

  • Jawollo!

    Stimmen: 23 88,5%
  • ne, will nichts gewinnen...

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich halts nicht mehr aus, wie kann man so eine Unterhaltung vor dem.WE starten, aaaarrrg!
 
big-lebowski-wait-on-couch.gif
 
na die Jugend hier wird das wohl nicht mehr auf der Platte haben:) Auflösung folgt..
al-bundy-fathers-day-dads-married-with-children-ed-oneill.jpg
 
@V13

naja du meintest ja, man soll die Mischer anonymisieren, weil du gegen deine Antisympathie sonst wenig ausrichten kannst. Aber das klappt oft nicht so wie gewünscht :) Es bleibt ein ewiges Problem: wie soll ich einen Mix bewerten, wenn mir der Mittelscheitel des Mischers nicht gefällt ...
daraus lässt sich was "Kaffeeklatschmäßiges" ableiten. Nicht bös sein.
 
Ich denke der Contest wird frühestens Mitte dieser Woche starten. Die Vorbereitungen laufen noch...
 
@V13

naja du meintest ja, man soll die Mischer anonymisieren, weil du gegen deine Antisympathie sonst wenig ausrichten kannst. Aber das klappt oft nicht so wie gewünscht :) Es bleibt ein ewiges Problem: wie soll ich einen Mix bewerten, wenn mir der Mittelscheitel des Mischers nicht gefällt ...
daraus lässt sich was "Kaffeeklatschmäßiges" ableiten. Nicht bös sein.



lieber @synthpark … ich bin dir doch nicht „böse“ …

die liebe oder den hass, trage ich in kein virtuelles forum.

und sympathie/antipathie, die ist doch völlig normal … imaginäre 50 prozent
können einen eben leiden und die anderen eben nicht … damit komme
ich doch locker klar … ;-)

aber, du hast recht -> es ist einfach schwierig seine anti - oder sympathie
völlig außen vor zu halten, wenn man eine entscheidung treffen muss,
die einen anderen betrifft.

und deswegen habe ich auch dafür plädiert, dass die mischer anonym
bewertet werden, dann kann man das auch ausschliessen, dass „gefühle“
oder eben auch „kumpel-proporz“ die entscheidung beeinflussen.

*will sagen … alles wird gut! … und jetzt hätte ich gerne noch ein stückchen
schwarzwälder kirschtorte zu meinem kaffee …. :)
 
...hab ich was verpaßt ?
Die Mixe werden doch wie sonst auch per Pseudo-Namen abgeschickt ?
Denke, daß ist die beste Lösung. Sollte denn die Jury vorher wissen, von wem der Mix ist ?
Denke, eher nicht.

...und wie immer. Bleibt locker Jungs... ;-)
 
Was mich bei Contests grundsätzlich stört:

Es dauert einfach zu lange. Mixphase viel zu lang und Voting auch.
1 WE für Mischen ist mehr als ausreichend, da mische ich 3mal.
 
Andere brauchen aber länger.... und die sollen auch ihre Chance bekommen.
Damit dann wiederum andere (ich z.B.) das Interesse verlieren und erst gar nicht mitmachen.
Ich könnte hier einige Namen nennen die es wirklich an einem WE schaffen:
@leary , @andy_g , @TonyPizza , @SOS (er wird aber kaum mitmachen), @Bordon, @NuckChorris, @DocNo ...

Klar, dann gibt es die langsamen:
@synthpark :D

Ne ernsthaft, wer benötigt tatsächlich 2 Wochen? Ist mir ein Rätsel, Familie usw. sind doch Ausreden ;)
 
ich verstehe das problem nicht.
mach doch deinen mix von mir aus in 2 stunden, lad ihn hoch und beschäftige dich die restlichen 2 wochen doch mit was anderem bis der contest vorbei ist?

weis nicht wieso das dein interesse minimieren muss?
 
wem das mischen wirklich unter dem fader kribbelt,
dem empfehle ich die ->

mischmaschine.

hier haben einige kollegen files hinterlegt/threads eröffnet,
die eurer mischkunst harren …

oder schmeißt ihr eure musik-rechner erst dann an, wenn es was zu gewinnen gibt? …


oO(ein geldgieriges schlampenpack das .. *sodenk … :D)
 
Flipnaut würde nicht mal merken, wenn ich abgeben würde, weil ich ja auf seiner Ingoreliste stehe.
Ersnthaft?
Ansonsten war ich eher einer der schnellsten Abgeber hier
Ich scherze nur :)

ich verstehe das problem nicht.
Ich auch nicht :schulterzuck:
mach doch deinen mix von mir aus in 2 stunden, lad ihn hoch und beschäftige dich die restlichen 2 wochen doch mit was anderem bis der contest vorbei ist?
Waaaaas? Ich soll 2 Wochen zappeln? Dann hocke ich jede Minute da und hoffe das ich gewonnen habe :pray:
Nein, das machen meine Nerven nicht mit :immerreindamit:

weis nicht wieso das dein interesse minimieren muss?
Ganz einfach. Es gibt dann weniger Teilnehmer. Ok, dieses mal gibt es kein internes Voting, aber wenn es das gäbe, dann würde es mich nur nerven 20-30 Mixe zu beurteilen. Man will ja nach der Arbeit nicht noch mal arbeiten und im Normalfall den Song nicht mehr hören.

Außerdem lesen wir doch in der Mischmaschine immer:
"1 Stunde gemischt"
"15 Minuten Kopfhörer-Mix
" Nur mal kurz gemischt"
"Schnellschuss!"

Also wenn ohnehin niemand lange mischt, wieso dann bei Contests? Und diejenigen, die noch nicht so weit sind einen Mix schneller zu mischen, können sich erst einmal, ich zitiere:
mischmaschine.

hier haben einige kollegen files hinterlegt/threads eröffnet,
die eurer mischkunst harren …

Genau dafür ist die Mischmaschine da, zum üben. Contest sind m.M.n. nicht zum üben da.
Aber nur meine Meinung :victory:
 
lol. Ich mache ja gar nicht mit. Flipnaut würde nicht mal merken, wenn ich abgeben würde, weil ich ja auf seiner Ignoreliste stehe. :) Ansonsten war ich eher einer der schnellsten Abgeber hier. Also gutes Gelingen allerseits.

... das wäre mir jetzt neu, dass @flipnaut bestimmen würde,
wer beim contest mitmachen darf und wer nicht !?

also, mach mit und wenn du „dat dingens“ gewinnst …
dann seid ihr beide wieder versöhnt … ;-)
 
Good news: Eventuell wird es sogar Preise für die Plätze 1-3 (oder sogar 1-10) geben... Skyline Tonfabrik ist auch noch in der Jury mit Kai Blankenberg dabei.

Marv und ich haben auch eine Mechanik schon erarbeitet. Die wird einigen gefallen und einigen nicht...
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben