- Registriert
- 18.08.06
- Beiträge
- 6.044
- Reaktionen
- 3.362
- Punkte
- 16.192
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stem Separation regelt.im Zweifel die Einzelspuren des Songs anzufordern
Würde ich sein lassen, schau mal in den Thread über suno und Co das die sich die Rechte einsacken.Frage: Wieviel Suno geht?
HOFA RMX Contest: Ja.
Der Veranstalter des Contests behält sich das Recht vor, im Zweifel die Einzelspuren des Songs anzufordern und über einen eventuellen Ausschluss des Songs zu entscheiden.
Würde ich sein lassen, schau mal in den Thread über suno und Co das die sich die Rechte einsacken.
Da du / ihr keine Rechte an dem Song habt, sollte klar sein das suno und Co verboten ist.
Aber jetzt mal im Ernst.. Man oder Frau will einen Remix machen. Da ist alles an Meterial da, was man braucht. Wer braucht dazu dann noch eine KI?
Irgendwie ist das ein sehr ungesunder Gedanke..![]()
Die ganzen Faulen und/oder Unbegabten, also alle, die ohne großen Aufwand etwas abgreifen wollen. Und das werden ziemlich viele sein.Da ist alles an Meterial da, was man braucht. Wer braucht dazu dann noch eine KI?
Die ganzen Faulen und/oder Unbegabten, also alle, die ohne großen Aufwand etwas abgreifen wollen. Und das werden ziemlich viele sein.
Am ehesten noch beim Publikumspreis. Beim Jury-Preis können die internen KI-Verdachtsfälle einfach begründungslos aussortiert werden, ohne dass es jemand merkt.Außerdem glaube ich eh kaum, dass HOFA von der Nummer mit den Projektfiles Gebrauch machen wird. Dafür sind's einfach zu viele Leute, die mitmachen.
Sie werden vermutlich die Gewinner dann genauer überprüfen und notfalls jemand anderen nehmen.So sieht's nämlich leider aus. Und nachzuweisen, dass jemand bspw. einen Basstake nicht eingespielt hat, wird mittlerweile schwierig.
Außerdem glaube ich eh kaum, dass HOFA von der Nummer mit den Projektfiles Gebrauch machen wird. Dafür sind's einfach zu viele Leute, die mitmachen.