Waves Free Plugin bei Registrierung - weiß jemand welches?

Registriert
23.02.21
Beiträge
421
Reaktionen
86
Punkte
779
Hallo Zusammen,

bei FB wurde mir eine Werbung von Waves angezeigt. Wenn ich mich jetzt anmelde bekomme ein kostenloses Plugin. Weiß jemand um welches Plugin es sich dort handelt?
 
Hallo Zusammen,

bei FB wurde mir eine Werbung von Waves angezeigt. Wenn ich mich jetzt anmelde bekomme ein kostenloses Plugin. Weiß jemand um welches Plugin es sich dort handelt?
Das programmiert der Chris Lord Alge gerade in Nachtschichten noch fertig, um dann pünktlich zum Release fertig zu sein.

Ne, Spaß. Zu BF haut Waves in der Regel ein neues kostenfreies Plugin raus. Das kann auch die abgespeckte Version einer Kostenpflichtigen Version sein.
Da es sich um neue Plugins handelt, weiß das vor Release keiner so genau, was da kommt.
Außer der CLA natürlich.

:kaffee:
 
Manchmal sind tolle finale Plugs dabei, wie der tolle Deesser Sibliance, zuletzt eher halbgare Versionen von halbgaren CLA-Plugs.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben