SilentWarrior
Schrauber
- Registriert
- 21.07.17
- Beiträge
- 17.102
- Reaktionen
- 12.934
- Punkte
- 56.258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioneller Lärm natürlichFunktioneller Lärm, aber was ist die Funktion hier?![]()
Ne ich denke schon du hast recht. Ich glaube ich ziehe zu oft alles in die Länge.Aber, das ist nur mein Eindruck vom ersten hören.

Wie findest du das? Also deine Meinung dazu würde mich interessieren. Nur damit ich deinen Geschmack einstufen kann.Klingt ein wenig, wie wenn das Autofenster nicht ganz zu ist, und der Luftdruck periodisch schwankt.![]()
Wie findest du das? Also deine Meinung dazu würde mich interessieren. Nur damit ich deinen Geschmack einstufen kann.
Interessant. Du gibst dennoch ein Feedback dazu ab anstatt einfach zu schreiben das es nicht dein Musikgeschmack istUnhörbar. Kacksound.
Ein paar gute Riffs, aber suche ich mir nicht raus aus dem Lärm.
Blastbeats grooven nicht, haben es nie.

Interessant. Du gibst dennoch ein Feedback dazu ab anstatt einfach zu schreiben das es nicht dein Musikgeschmack ist
Ich ziehe in solchen Fällen einfach weiter weil ein Feedback ja keinen Sinn ergibt. Ich kann es ja nur schlecht reden.
Erstens ist das nicht das gleiche Genre wie Napalm Death, oder in der Nähe.Schreibt einfach was euch dazu einfällt.
Spielt doch keine Rolle welches Genre es ist, wenn es nicht gefällt dann gefällt es nicht.Erstens ist das nicht das gleiche Genre wie Napalm Death, oder in der Nähe.
Ich werde deinen Post in der MM hinterlassen, mal schauen wie andere diesen Style finden.Zweitens habe ich nicht gesagt, das es schlecht ist. Noch nicht mal, das es mir nicht gefällt.
Das nennt man: ist nicht mein Musikgeschmack. Wenn du lieber Heino oder Heintje zuhause hörst, dann hast du einen anderen Musikgeschmack.Drittens finde ich Dein Zeug ganz classy, dazu muss ich sowas nicht daheim hören.

Ne, du willst den nur andauernd provozieren...Wenigstens suche ich nicht dauernd Streit.
Es geht nicht um positiv oder negativ.Ich habe auch schon positives zu Deiner Mukke gesagt, das war auch kein Problem, oder?
Und hier wieder, dein herabsetzen...Ich hülle mich in Schweigen, hast Du dann halt 2 statt 3 Kommentare in Zukunft.![]()
Ok ok..Aber Autofenster und Lärm? Das ist kein Feedback.

Eigentlich haben alle Elemente denselben Groove.der sich irgendwie nicht im restlichen track wiederfindet.
Ne ich denke schon du hast recht. Ich glaube ich ziehe zu oft alles in die Länge.
Man denkt halt immer lang ist gut und kurz ist schlecht
Ich muss künftig mehr darauf achten.
Das meine ich ja, ich ziehe die Parts zu sehr in die Länge. Also die "Strophe" könnte schneller zum "Refrain" wechseln.An der Länge an sich, habe ich gar nichts auszusetzen. Der Track könnte ein kleines bisschen früher zur Sache kommen finde ich.