Graham verliert den Verstand bei IKM

Kann E-Bass selber einspielen, tönt realistischer und bessa.

Habe eine Amplitube 5 MAX Lizenz vor ner Weile bei nem Spezialangebot erstanden.
ich spiele auch bass (dingwall und frettless), aber den upright modo bass hätte ich schon ganz nett gefunden...
naja, wenn nicht dieses jahr beim black friday, dann eben nächstes jahr fürn zwanni... :lalala:
 
:girlp:
gutes Teil! Fanned frets?
jepp, 6-string
1662481345349.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele auch bass (dingwall und frettless), aber den upright modo bass hätte ich schon ganz nett gefunden...
naja, wenn nicht dieses jahr beim black friday, dann eben nächstes jahr fürn zwanni... :lalala:
ok aber wenn der Song den Release wert ist, dann programmierst du eine Basslinie und lässt das ganze von einem richtigen Kontrabassisten einspielen. Das kommt immer noch geiler.
 
MODO Drum hab ich jetzt installiert, tönt wirklich gut. Da sieht man auch schön, warum das gratis ist. Das Studio Set ist bei der free-Version mit dabei, jedes andere Set kostet 50 USD, um es freizuschalten 💰. Das Studio Set ist aber cool, die Cymbals kann man gut brauchen.
 
Die Heftchen zum Einkleben der Sticker hat Panini doch auch immer umsonst äh free rausgegeben , oder?


Ja, das verfluchte Einklebe-Heft war immer kostenlos, zum Anfixen der Kinder, die dann fleißig entweder die Bilder kauften, oder Hanuta bzw. Duplo in sich reinschlangen, um endlich auch wirklich den allerletzten Spieler einkleben zu können. Ich erinnere mich an einen Sommerurlaub, wo ich meine Eltern dringend bat, nochmal im Geschäft welche zu kaufen, da es nach den Sommerferien keine mehr gab. Der erste Schuss war am Bahnhof Zoo übrigens auch immer kostenlos ;-) Ich installier mir IKM dennoch nicht auf meine Platte, der Dinosaurier ruht seit Jahren in Frieden, trotz gekaufter License.
 
MODO Drum hab ich jetzt installiert, tönt wirklich gut. Da sieht man auch schön, warum das gratis ist. Das Studio Set ist bei der free-Version mit dabei, jedes andere Set kostet 50 USD, um es freizuschalten 💰. Das Studio Set ist aber cool, die Cymbals kann man gut brauchen.
50 ??? pr. Set ? Was stimmt mit den Italienern nicht ?
 
Sollen sie ja auch. Aber 50 pr. Set ist schon derbe, wenn man den Komplettpreis betrachtet.
 
Sorry war doppelt, ergo 1,-Euro und zuviel
 
Zuletzt bearbeitet:
An manchen Orten steht, sei ne US-Firma, wusst i net, dat des Italienner sind

Beim Italiener ? Okay, ich nehm nen großen TEAC-Bandsalat mit Bolognesesauce !:LOL:

Das einzige was mich bei IKM reizen würde, wären deren Bandmaschinen. Die gelten als sehr geil, aber auch CPU hungrig. Aber da ich aktuell eh nichts zu mischen habe in Hinsicht Vintagekrams ist das obsolet, und die J37 bzw. Slate VTM liegen ja auch noch aufm PC rum.
 
Ich habe gehört, die Speaker sollen ganz nett sein, so als Abhöre für to-go.
 
IKM reizen würde, wären deren Bandmaschinen
habe 4 unverkäufliche von denen und bisher nicht benutzt.
Hatte die mal auf dem Masterkanal drauf, aber keinen Unterschied festellen können.
Hinzu kommt, dass ich nicht weiß, wie ich die einsetzen soll :)
Aber : Die sehen sehr gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal den Modo Drum in der kostenlosen Version geholt und bin total enttäuscht. Ich dachte, da kann man richtig die Drums verbiegen, stattdessen ist das eher so ne Kosmetik. Hole ich mir preispflichtig sicher nicht.
 

Zurück
Oben