was kommt da wohl am Dienstag von Spectrasonics?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.573
Reaktionen
4.567
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.848
Spectrasonics hat einen mysteriösen tweet gepostet:

.
..
...
das Ratespiel ist eröffnet ;)

ich tippe auf irgendwas hilf- und umfangreiches mit Vocals, schliesslich hatten sie mal eine sehr goile Library vor zig Jahren released
 
Aber sie halten das olle RMX trotzdem auf dem aktuellen Stand der Technik, VST3, Apple Silicon, diverse Bugfixes, aktueller Installer.
 
Spannend!!!
 
wird ja ne tolle erste Wochenhälfte:
Dienstag die Auflösung zu dem o.g. tweet
Mittwoch evtl. Release von Predator3 by Rob Papen
:yeah:
fehlt nur noch was Cooles für Montag :L:
 
Spectrasonics hat einen mysteriösen tweet gepostet:

.
..
...
das Ratespiel ist eröffnet ;)

ich tippe auf irgendwas hilf- und umfangreiches mit Vocals, schliesslich hatten sie mal eine sehr goile Library vor zig Jahren released

Ich tippe auf 90% für Omnisphere. :D
 
Omnisphere 3 wäre doch mal cool, am besten mit einem 50% Einführungsrabatt:D
 
Gab es jemals Einführungspreise bei denen?
Mit Omnispere 2.5, sry 2.7 habe ich keine Sorgen, eine 3er muss nicht sein.
Was Neues, kein Rythm, alles, aber keine neue Version der vorhandenen Plugins.
 
Groupbuy nach IKM- Art! :D
 
ABO-Modell
 
"BIG News" klingt für mich nach sowas mächtigem wie Omni2 oder Keyscape
aber dann halt wieder "it´s not what you think", also wohl doch kein Omni3 noch Rmx2/Triliian2
"it´s more than one new product!" auch eher Hinweis auf Keyscape-ähnliches oder halt ein "Blumenstrauss" an Instrumenten

und durch diese Hinweise plus den choralen Sound tippe ich auf ein Paket aus:
  • Chor männlich
  • Chor weiblich
  • Chor Kinder
  • Solo männlich inkl. Opera
  • Solo weiblich inkl. Opera
  • Wordbuilder/Text to Vocal
  • Vocal-Chops-Tool
das fände ich "BIG News" :yeah:
bei den ganzen Hardstyle/Hardcore/Gabber-Events hab ich auch schon oft gedacht, daß die Trailer über eine Software eingesprochen wurden, denn nach so vielen Jahren klingt der Sprecher (nice dark voice) immer noch gleich, also keine Alterung

für sowas würd ich wohl schnell mein wallet öffnen :L:
 
Geile Chöre fände ich gut und wenn Spectrasonics das in die Hand nimmt, wird das komplett.

Kann ich mir nicht vorstellen, die machen in punkto Preis plus keine Demos keine Kompromisse.

Oder anders gesagt, maximal würde ich mit sehr viel Murren ein Abo "meiner" DAW akzeptieren, für Plugins, Content ... nope.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
989
osiLayer8
osiLayer8
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Zurück
Oben