UVI ReLayer als kostenlose Zugabe bei Plugin Boutique

Habt ihr das Dingens jetzt wenigstens alle brav abgegriffen? Was für eine unfassbar geile Spielwiese! Abgesehen von nach Delay klingenden Delays kann man sich da auch ansonsten ganz wilde Sachen zusammenschrauben. Und ich finde das vor allem, wenn man einmal kurz gecheckt hat, wie das Prinzip ist, auch unglaublich intuitiv. Das heißt, man kann einerseits sehr zielgerichtet Sachen zusammenschrauben, sich dann aber bspw. per "ich male da einfach mal bei kurzen Delayzeiten wahllos Kurven rein" auch massiv überraschen lassen.
Kann mich überhaupt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal mit 'nem Plugin einfach beim Schrauben so viel Spaß hatte.

Bislang wusste ich noch nicht, was ich mal eben kaufen sollte. nach Möglichkeit soll ja auch das Kauf-Plugin einen gewissen Sinn machen. Und viel Geld will ich da eigentlich nicht ausgeben. Mal sehen, was im Laufe des Monats noch so kommt.

Sorry Leute, jetzt bin ich auch darauf hereingefallen! Ich meinte bei PluginBoutique ist mir das passiert. Sorry.

Wenn ich mich anmelde werde ich alle paar Monate (oder das halbe Jahr würde passen) drauf hingewiesen, dass mein Passwort abgelaufen ist und ich ein neues angeben muss.

Habt ihr das Dingens jetzt wenigstens alle brav abgegriffen?

Noch nicht, habe es aber vor.

Bislang wusste ich noch nicht, was ich mal eben kaufen sollte. nach Möglichkeit soll ja auch das Kauf-Plugin einen gewissen Sinn machen. Und viel Geld will ich da eigentlich nicht ausgeben. Mal sehen, was im Laufe des Monats noch so kommt.

Ich hab halt diesen von @ollo123 vorgeschlagenen UJAM Quatsch für'n 5er genommen. Womöglich benutze ich mal den ein oder anderen Patch (einige sind ganz nett), aber vermutlich schmeiße ich das bald wieder runter - dann hat das Relay eben 'nen 5er gekostet. Und das ist es unfassbar locker wert. Vielleicht hamse ja auch irgendwas, das noch günstiger ist.
Fest steht, dieses Delay gebe ich nicht mehr her. Spiel, Spaß und Spannung pur. Und wann kann man das schon mal sagen? Man kann da auch wirklich alle Instrumenten-Typen durchschicken, irgendwas lustiges findet sich auf jeden Fall.

Die UJAM_Sachen hab ich schon.

Vielleicht ist das hier gar nicht verkehrt - Noizzer zum Unterlegen von Transienten-lastigen Sounds mit Moises eben ... 12 EUR:

Hier sind die Deals nach aufsteigenden Preisen gelistet:

5 EUR für eine Massive-Preset-Pack. Hmmm ... da kann einem der Noizzer vielleicht eher helfen, je nachdem, was man so macht.

Relayer gab's mal für 19,-€ und bei PB turnt mich nichts so richtig an. Ich warte.

Da hab' ich ja richtig Glück gehabt, dass der UJAM Synth noch verfügbar war. Das ist ja sonst echt nur Ranz in der Preiskategorie. Ich würde vermutlich einfach die Massive Presets nehmen. Ist halt auch wirklich egal, man bekommt ja Relay dafür.

Wer Pigments hat, kann sich auch diese Presets holen. Gibts sehr oft auch einzeln fürn 5er. Glaub gibt auch für Packs für Phase Plant und Serum (?).

Zurück
Oben