Audiority Plugin Sale 50% off bei Plugin Boutique

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
Plugin Boutique bietet eine 50% Sale für Audiority Plugins an.
https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=7214

620x320_Audiority-FXPedal-pluginboutique_%281%29.jpg


Und auch hier kann man ein Goodie for free mitnehmen. Zwar langsam langweilig, aber es gibt wieder was von iZotope. Man kann sich was aussuchen.
Claim your FREE copy of either Neutron, Ozone or Nectar Elements
https://www.pluginboutique.com/articles/1662
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mM die beste Boss HM-2 Emu am Markt!
 
ich bin hauptsächlich am Echoes T7E und dem PlexiTape interessiert.
Kein Muss, dass ich die jetzt kaufe, aber schee wär scho.
 
Zuletzt bearbeitet:
A7B3A4C9-591B-4365-944B-8981B95F9E9C.jpeg


Seite ist überlastet?
 
Der Tube Modulator ist ein sehr cooles Teil. Nutze ihn häufig als Tremolo auf E-Gitarre oder als subtilen Stereo-Schwirbel-Schwurbel-Effekt auf Mono-Signalen (z.B. Mellotron etc.).
 
Xenoverb klingt ganz geil, gab es aber im Sale für 10€
 
Der Tube Modulator ist ein sehr cooles Teil. Nutze ihn häufig als Tremolo auf E-Gitarre oder als subtilen Stereo-Schwirbel-Schwurbel-Effekt auf Mono-Signalen (z.B. Mellotron etc.).
den hatte ich mir auch bei einem 9,99 Deal bei PB geholt, aber noch nicht verwendet. Muss ich mal nachholen und dann ein wenig schwirbel-schwurbel veranstalten. :)
Xenoverb klingt ganz geil, gab es aber im Sale für 10€
auch den habe ich mir genau da geholt, leider auch noch nicht genutzt.

Danke euch Beiden für die Info und fürs in Erinnerung bringen.

Am liebsten würde ich die beiden Echos auch in so einem 9,99 Sale sehen. :D
Bisher waren das aber die günstigeren Produkte von Audiority, die als 9,99 Deal kamen. :(

Audiority ist so oder so geil.
du bist ja immer am lobhudeln, wenn Audiority Thema ist.
Aber was haste denn von denen?

Wie sind da deine speziellen Empfehlungen bei den Plugins?
Was und wie setzt du die ein?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Audiority bietet den, oder einen, Sale auch auf den eigenen Seiten an.
https://www.audiority.com/

Preise sind gleich bis ähnlich wie bei PB. Bei Audiority wird es aber wohl keine Wechselkurs Überraschungen geben, da selber aus der EU und direkt in Euro gezahlt wird.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben