80er Style Pop, Feedback zum Mix

Edit: @electrisizer wie weit bist du eigentlich, oder habt ihr euch zusammen getan, könnte gut mit euch passen.[/QUOTE]

ist in arbeit!!! braucht aber noch kurz. ich muss nach ein paar mixdurchgängen immer wieder die ohren justieren. gerade wurde es eher schlechter als besser :( aber das wird schon...
 
Edit: @electrisizer wie weit bist du eigentlich, oder habt ihr euch zusammen getan, könnte gut mit euch passen.

ist in arbeit!!! braucht aber noch kurz. ich muss nach ein paar mixdurchgängen immer wieder die ohren justieren. gerade wurde es eher schlechter als besser :( aber das wird schon...[/QUOTE]

Gut Ding will Weile haben, wollte auch nur mal gefragt haben, alles cool.
 
So ich war auch mal so frei.

Coole nummer, macht richtig Bock.
Allerdings war ich zu Beginn von allen spuren etwas erschlagen. :)



 

Anhänge

  • Catch.mp3
    3,9 MB · Aufrufe: 397

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben