METAL CONTEST - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jet2
Hat sich da bei den Vocs was verschoben? Irgend ne Latenz drauf oder hör ichs über Smartphone nicht richtig? Wär sonst schade drum.
denke nicht. wenn du den gesang meinst, das hat nooob glaube ich absichtlich so gemacht.
 
Ich glaube wir haben zu viel Traffic für Dropbox verursacht?
 
Ich glaube, sie ist ausgestiegen... :D

Was machen wir jetzt?

Ich habs! Ich schnüre Euch flugs ein Paket mit allen Files via WeTransfer!
 
Also, bin gerade nochmal durchgezapped - die Quali und Bandbreite ist immens.
 
darf man auch Minuspunkte vergeben? :schulterzuck:
Frage für nen Freund....
 
Warum nur?!
 
Das Niveau ist bei diesem Contest zum Teil schon sehr hoch. Das wird schwer sich zu entschieden. Weis aber nich nicht ob der Schöni schon gewonnen hat.
 
Ich weiss gar nicht, wer dieser Schoeni ist? ;-)
 
Höre gerade den Song von the torturer. Mein Gott.. diese Trompeten :hammer::hammer::hammer:
 
Geil, ich habe eben noch eine offizielle Mail bekommen, dass meine öffentlichen Links auf Dropbox bis auf weiteres suspendiert worden sind. Naja.
 
Ich hör auch schon seit ner halben Stund :D
 
Geil, ich habe eben noch eine offizielle Mail bekommen, dass meine öffentlichen Links auf Dropbox bis auf weiteres suspendiert worden sind. Naja.

Mir ist das auch schon passiert, ist aber schon sehr lange nicht mehr vorgekommen.
Wird das nicht wieder nach 3 Tagen oder so aufgehoben?
 
Vielen Dank muffy für den Contest und dem ganzen drumherum. Starke Aktion und ich freue mich auf morgen. Bin begeistert, dass so viele mitgemacht haben. :pint:

Bei mir am Handy lassen sich meins und das von The Torturer komischerweise nicht abspielen.

Also du hast echt nen geilen Sound hinbekommen :).

Es ist verrückt... dadurch das mir die Songs eigentlich alle gefallen höre ich auf so Dinge wie die Bassdrum-Sounds ... also ob die mir zu hohl sind oder sonstwas :D ...

Vielen Dank!

Leider ist aus den Vocals nichts geworden. Ich hätte Sven (Demorior) gefragt, ob er einen auf Martin Van Drunen machen möchte, aber daraus wurde nichts...


So wie hier:


Kanns kaum mehr erwarten, mir das morgen in Ruhe durchzuhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben