hochwertige Mikrofone

Grundsätzliche Unmut Bekundung aber dann zu schreien, dann zeig uns das nachfolge Modell ohne nett zu fragen
Ah okay, jetzt hab ich den Kontext. Ja, da bin ich bei dir. Aber so ist es halt.
Hatten wir schon öfter hier.
Manche Dinge sind ja wirklich aufwändig zu machen, grad bei Vergleichen, wenn sie auch was aussagen sollen.
Da kommt Mitnahme-Mentalität ganz schlecht an.
 
Aber du hast doch sicher den EQ benutzt oder ? Ich finde nämlich das der Unterschied zum Neve extrem ist viel klarer weniger rumms
Nein, kein EQ, kein Komp.
Es ist offener, das stimmt. Aber nach meinem Geschmack kann das SM7 ruhig etwas mehr Fleisch vertragen, weswegen mir vom Stand weg der 1073 besser gefällt. Klar, hier könnte man mit dem Pultec-Style EQ des VTRC nachhelfen. Oder zusätzlich mit dem optischen Kompressor, der da eingebaut ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Superblock
Antworten
132
Aufrufe
15K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben