Feedback zu Orchestermusik / Filmmusik

  • Ersteller mingorius
  • Erstellt am
mingorius

mingorius

Registriert
07.12.15
Beiträge
205
Reaktionen
38
Punkte
399
Hallo,

ich habe ein neues Orchester-Stück begonnen:



Das Stück ist bis jetzt nur eine Skizze (ein A- und ein B-Teil) und ist nicht gemixt.

Würde mich über jede Art von Feedback freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sicher es ist geil, du hast noch nie was untaugliches abgeliefert. Leider funkt der Player bei mir nicht.
(Mozilla Browser) Bin sehr gespannt darauf.
 
Funktioniert dieser Link:

 
Nein, bei mir nicht.
 
Unfassbar geil !!!!!!!!!!!!
 
Echt eine sehr schöne Skizze. Ein super Raumklang und ein sehr gutes Arangement.
Ich hoffe, auch wenn ich neu hier bin und mich auch noch nicht sooo lange mit Soundtrackmusik beschäftige, dass ich auch kritisches Feedback geben darf.
Ich finde, dass die Percussions sich nicht so schön eingliedern, wie der Rest. Aber vielleicht ist das auch einfach Geschmackssache.
 
Das hat auf jeden Fall Qualität.

Gibt es die entsprechenden Bilder dazu?
 
Nein, ich bin nicht so gut im beschreiben aber ich versuche es mal. :) Du hast einen schönen Raumklang und die Instrumente haben alle viel Platz. Bei den Percussions klingt es sehr kurz, die ich nenn sie mal Tom, die alle 8 Takte kommt macht "bum", könnte aber ruhig "buuumm" machen, um den Raum zu behalten.
Und die hellklingende ich nenn sie mal snare ist sehr zackig, was für mich das ganze runde etwas unterbricht. Vielleicht reicht da auch die Lautstärke runter zu schrauben. Oder vielleicht auch ein anderer Sound.
Ist natürlich alles subjektiv und Gemecker auf hohem Niveau. Ist ja ein echt geiler Track für die wenigen Sekunden, die man schon hören kann. :)
 
bastel mal weiter dran.
 
Vielen Dank für das konstruktive Feedback!

Mit der Percussion bin ich auch noch nicht wirklich zufrieden - das "Tom" soll eine Bassdrum sein. Ich glaube auch, dass eine tiefere Bassdrum mit etwas Hall mehr Wirkung erzeugt.
Der "Snaresound" war erstmal nur für die Skizze gedacht - noch klingt der für mich zu "militärisch"...

@Graham Welche Bilder meinst du?
 
Auch wenn ich inhaltlich aus Zeitnot erstmal nichts dazu schreibe: Es gibt hier ein Feedbackforum. Da kommen dann die Stücke rein. Du hast Glück, daß es hier auch gefunden wurde aber Feedback gibt es halt im Feedbackforum. :)


Sorry fürs "Ordner" spielen ;-)
 
@Graham Außer dem Film in meinem Kopf gibt es noch keine Bilder... ;-)

@Locis Vielen Dank für den Hinweis, hab den Track gleich mal ins Feedback-Forum reingestellt!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben