Filmmusik im Action/Spannung/Horror-Stil

Ich habe ein paar neue Ideen. So eine Art Staffelstabübergabe von kleinen "Spotlights" verschiedener Instrumente, Flöte übergibt an Klarinette, an Trompete oder so. Jeder mit einem kleinen Fokus. Bildlich wäre das kurze Schnitte auf verschiedene Tiere oder andere "Naturelemente" oder einzelne Bienen.
Das geht doch in meine Richtung :2up:

Ich verstehe Dich bzgl. "sich endlos verbessern" total. Wir beide sind ja "Hobby-Mucker", Du auf weit höherem Niveau als ich, und daher gilt die Prämisse: Sind wir zufrieden, dann passt das!!! Will sagen: Was Du da zusammengebaut hast, ist schon aller Ehren wert und hat für mich einen fast schon professionellen Touch. Hätte ich es gebaut, wäre ich schon mehr als zufrieden.
Und egal, welches Hobby: Sogar auf einer Modelleisenbahn-Anlage wird man sich ewig in Details verlieren....

Bzgl. meiner Songs:
Da habe ich ein paar in unterschiedlichen Foren versteckt. Ich werde Dir mal 2 per PM schicken, damit Dein Thread thematisch clean bleibt 👍....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben