11.11 und Cubase 11 ist raus:)

  • Ersteller chrisspeed
  • Erstellt am
ok.es geht also um events zu gruppieren.das nutz ich nicht.aber trotzdem schade wenns nich mehr geht
 
ok.es geht also um events zu gruppieren.das nutz ich nicht.aber trotzdem schade wenns nich mehr geht
Nein , das hast du falsch verstanden. Der Tastaturbefehl, den du meinst verbirgt sich unter:

Mixer > Spur zur Auswahl hinzufügen: Gruppenkanal

Das funktioniert wie eh und je, zumindest hier bei mir
 
Mixer > Spur zur Auswahl hinzufügen: Gruppenkanal

Das funktioniert wie eh und je, zumindest hier bei mir
das hat funktioniert, thx. Die andere Gruppierung über Bearbeiten geht bei mir nicht.
 
Mixer > Spur zur Auswahl hinzufügen: Gruppenkanal

Das funktioniert wie eh und je, zumindest hier bei mir
das hat funktioniert, thx. Die andere Gruppierung über Bearbeiten geht bei mir nicht.
wie @barnfield_ schreibt, gruppiert die Gruppierung über Bearbeiten Events, die vorher markiert waren, und keine Spuren.
Das war in 10.5 auch schon so, da ist auch STRG+G für die Gruppierung von Events vorab zugewiesen.
 
Mixer > Spur zur Auswahl hinzufügen: Gruppenkanal

Das funktioniert wie eh und je, zumindest hier bei mir
das hat funktioniert, thx. Die andere Gruppierung über Bearbeiten geht bei mir nicht.
wie @barnfield_ schreibt, gruppiert die Gruppierung über Bearbeiten Events, die vorher markiert waren, und keine Spuren.
Das war in 10.5 auch schon so, da ist auch STRG+G für die Gruppierung von Events vorab zugewiesen.
Jup, das hab ich übersehen, weil ich 10.0 direkt auf 11 bin, thx
 
Wie lange braucht Steinberg bei Euch für eine Antwort bei Support-Anfragen?

Ich bin jetzt bei 6 Tagen, and counting. :rolleyes:

Ist meine zweite Anfrage überhaupt, ich stalke die also nicht gerade..
 
Wie lange braucht Steinberg bei Euch für eine Antwort bei Support-Anfragen?

Ich bin jetzt bei 6 Tagen, and counting. :rolleyes:

Ist meine zweite Anfrage überhaupt, ich stalke die also nicht gerade..

Das letzte mal, als ich im Support ein Ticket eingereicht hatte, bekam ich nach 3 1/2 Wochen eine Entschuldigungsbewehrte Antwort, mit der Bitte, mein Anliegen noch einmal erneut zu schildern... :)

OK - Was ich wollte war etwas komplexer...
 
Man wartet erstmal ein paar Wochen, ob man sich nicht mehr meldet, falls doch ja dann "müsste" man mal reagieren. Vielleicht sollte Steinberg einfach mal den Kundensupport aufstocken statt zu hoffen, dass man kostenlos auf anderen Internet-Foren Hilfe bekommt. Das Szenario geht aber schon mehr als 2 Jahre wie mir scheint.
 
Steinberg Support.

Steinberg Lizensierungsprozedere.




Legendary. :cool:
 
Auf KVR-Audio wurde gemutmaßt (ein Lieblingswort der Medien übrigens...) das der Lizenzserver auf der Toilette von Yamaha steht und ein Pentium Schild hat...
 
Wie lange braucht Steinberg bei Euch für eine Antwort bei Support-Anfragen?

Ich bin jetzt bei 6 Tagen, and counting. :rolleyes:

Ist meine zweite Anfrage überhaupt, ich stalke die also nicht gerade..

Wenn es etwas dringendes ist hilft nur anrufen oder einen Moderator im Steinberg Forum anschreiben. Das habe ich mal wegen einem eLicenser getan der infolge Todesfall eines mir bekannten Musikers verschwunden blieb (mit Cubase pro drauf und Wavelab Pro).
Das wurde dann innert Tagen gelöst. Ansonsten habe ich schon 3 Monate gewartet beim Eintrag in das Online Formular im Steinberg Account.

Bei Wohnsitz in den USA habe ich schon gesehen das dann per Email Fragen dort schneller beantwortet werden, vor zwei Jahren wo ich eine solche Email mal gelesen habe wurde einem Kunden im Email Antwort innert weniger Tage zugesagt.
 
Also 3 Monate ist aber schnell. Ich habe 2 Tickets aufgegeben, das eine war Halion 6 das andere Cubase 10 und Wartezeit mehr als 4 Monate . Problem aber nicht gelöst bei beiden .
 
Ich persönlich muss gestehen habe den Support nie benötigt. Probleme haben sich meist nach ein bis zwei Tagen erledigt.
 
Mir geht es wie @Glutamatjunkie.
Ich habe in den letzten Jahren seit Cubase 4 (vorher sah es anders aus...) vielleicht dreimal den Support benötigt.
Bekam recht schnelle Antworten, ansonsten suche ich die Ursachen für Fehler gerne selbst, und bin öfters schneller als wenn ich Fragen formuliere ;)
Wenn man seit Jahren bei einem Hersteller dabei ist, bekommt man auch schnell mit, wann ist das Problem ein Bug, und kein Bedienfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hänge ich mich mal rein.
Wieso sagt der Lizenser bei Eingabe des Aktivierungscodes, dass er zu alt sei?
upload_2020-11-23_10-39-16.png


Hab ihn gerade runtergeladen, mit der Version verglichen sie ist vom 19. November.

upload_2020-11-23_10-35-27.png



Wartungsarbeiten gemacht, abgezogen, wieder angesteckt.
Er kann mit der funkelnagelneuen Aktivierung nichts anfangen...

Irgendwelche Tipps? Bevor ich 3 Monate warte?
 
Da hänge ich mich mal rein.
Wieso sagt der Lizenser bei Eingabe des Aktivierungscodes, dass er zu alt sei?
Anhang anzeigen 87441

Hab ihn gerade runtergeladen, mit der Version verglichen sie ist vom 19. November.

Anhang anzeigen 87440


Wartungsarbeiten gemacht, abgezogen, wieder angesteckt.
Er kann mit der funkelnagelneuen Aktivierung nichts anfangen...

Irgendwelche Tipps? Bevor ich 3 Monate warte?
Den Aktivierungscode aus der Mail musst du im Download Assistant eingeben, nicht im ELC.
Löst das dein Problem?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben