[Remix Wettbewerb] Pastor Zaster - Zocken [(fast) alle Genres erlaubt]

  • Ersteller PastorZaster
  • Erstellt am
was mich ein klein wenig irritiert ist das tuning der stimme. die passt zumindest am anfang für mein gefühl nicht so ganz zu der basisharmonie.
Danke für die Rückmeldung. Ich wäre mal neugierig, ob Du das Problem bei dieser Version hier auch hörst:



Ich verrate erstmal nicht, was ich verändert habe, denn man müsste ja auch so hören, ob es besser ist oder nicht. :cool:
 

Anhänge

  • zocken_tmp_191120.mp3
    9,1 MB · Aufrufe: 468
Danke an euch für die neuen Beiträge! Habe die Playlist aktualisiert. Finde es sehr cool, dass eure Remixe so grundverschieden sind.
 
Ist es definitiv F#? Oder ist es evtl. B/H?
 
Also wenn man Kinder hat, kann man einfach nicht mehr so intensiv an Tracks arbeiten. Ich glaub deswegen mach ich lieber Loops. Aber ich hab trotzdem mal was versucht. Das ist jetzt nicht wirklich abgemischt und auch nur ne 2 Minuten Demo. Aber ich finde es ist ok.
 

Anhänge

  • Zocken_Remix_Tape-Loops.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 358
Also wenn man Kinder hat, kann man einfach nicht mehr so intensiv an Tracks arbeiten. Ich glaub deswegen mach ich lieber Loops. Aber ich hab trotzdem mal was versucht. Das ist jetzt nicht wirklich abgemischt und auch nur ne 2 Minuten Demo. Aber ich finde es ist ok.

Gefällt mir von allen bis jetzt am besten!

Wenn du da in der Hook noch ne durchgängige saw-ähnliche bassige fläche (ohne echten subbass) unter die Akkorde legst, der dann jeweils den Grundton durchzieht, das wär geil.
 
How ever. Hier meine Idee (mehr möchte ich es noch nicht nennen):


PS ist natürlich ungemischt. Hab den Beat auf hd25 gemacht. Da gehts klar vom Sound. Und über Handy ist auch ok. Auf meiner Hi-Fi ist zu viel Bass...

Ich feier den Beat schon jetzt! Ich küss deine Augen Bratan!
 
Für mehr als ne schnelle Skizze hat es nicht gereicht. Ist auch nicht sonderlich originell

 

Anhänge

  • Zocken.mp3
    7,8 MB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Hast doch noch 8 Tage... :D
 
Bis jetzt habe ich noch keine Zeit gefunden..:(
 
Ich hab meine Version mal weiterbearbeitet. Hab da jetzt auch ein paar mehr Variationen drin.
Der Bass klingt noch etwas zu matschig. Aber zum probehören reichts.
 

Anhänge

  • Zocken_Remix_Tape-Loops.mp3
    3,4 MB · Aufrufe: 550
Danke für die Rückmeldung. Ich wäre mal neugierig, ob Du das Problem bei dieser Version hier auch hörst:



Ich verrate erstmal nicht, was ich verändert habe, denn man müsste ja auch so hören, ob es besser ist oder nicht. :cool:
bei den ersten 2 tönen hört man schon, dass du den gesang runtergetunt hast.
finde ich auf jeden fall besser so.
 
Hier ist mal meine "Open Beta". Muss noch bisschen Feinarbeit beim Mix machen und offensichtich ein In/Outro... aber mal so für 1 Feelen.

 
Ja, kratz´ mir einer den Rücken, ist das geil!

Chiptune Contest?...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben