Neue Version Speichern in Cubase

  • Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am
"Lebensretter" ?
Cubase IST Lebensretter !

:D

Macht den lieben Tim hier nicht allzu fertig. Der meinte das doch nicht böse.
Aber Aufmerksamkeit hat er ja nun, auch ohne dass die Leute das Video anklicken. Geht besser auf seinen Kanal, und abbonniert ihn. lohnt sich! :)

Vielen Dank. Ich lerne immer wieder gerne dazu. Und ja, Cubase IST ein Lebensretter und mein Lieblings-Tool. ;-)
 
Für mich ist es durchaus mysteriös, wenn sich jemand - ohne erkennbaren Mehrwert zu liefern - in ein bereits ziemlich volles Becken begibt und sich darüber hinaus angegriffen fühlt, wenn man ihn nach seinen Beweggründen fragt.

Da bist du aber eher leicht irritierbar... :)
Oder gibst dich zumindest so.

Stell' dir mal vor, es wäre wirklich was los - Nicht auszudenken!

Und wenn jemand was veröffentlicht, besteht auch nicht automatisch die Verpflichtung im vorauseilendem Gehorsam alle eventuellen Neugierden zu befriedigen und die Blutgruppe seiner Hauskatze hochzuladen etc. .

BTW
Ich persönlich empfand den Ursprungstitel auch als HamstiBamsti.
War aber mittlerweilen beim Pinkeln und promt schon wieder fundamental abgelenkt... ;-)
 
Jetzt hackt doch nicht so auf dem armen Tim herum. Es ist doch jedem unbenommen, ob er sich überhaupt das Video anschaut und wenn, wann er es wieder wegklickt.
Die Welt und die Sinne lebt nun Mal von Triggerreizen, bei vielen können wir doch selbst steuern, was daraus wird.
Und wenn ich hier im Forum immer wieder lese, Tim hat es vorhin erwähnt, dass manche alle ihre Projekte mit einem Ordner verarzten, dann haben auch solche Tipps, wie der von Tim, ihre volle Berechtigung. Wie er das präsentiert ist seine Sache - wie es Sache der anderen ist, die Präsentation anzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hackt doch nicht so auf dem armen Tim herum. Es ist doch jedem unbenommen, ob er sich überhaupt das Video anschaut und wenn, wann er es wieder wegklickt.
Die Welt und die Sinne lebt nun Mal von Triggerreizen, bei vielen können wir doch selbst steuern, was daraus wird.
Und wenn ich hier im Forum immer wieder lese, Tim hat es vorhin erwähnt, dass manche alle ihre Projekte mit einem Ordner verarzten, dann haben auch solche Tipps, wie der von Tim, ihre volle Berechtigung. Wie er das präsentiert ist so seine Sache wie es Sache der anderen ist die Präsentation anzunehmen.

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben