Mattias Skantze - Sorry [ Electronic Pop Ballad]

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Bei den Vox phast da aber was ganz übel. Könntest sie auch noch etwas de-essen.
Schöner Song, da geh ich auch mal ran.
 
Bei den Vox phast da aber was ganz übel. Könntest sie auch noch etwas de-essen.
Schöner Song, da geh ich auch mal ran.
Danke für's FB,ja da sind einige Patzer drin.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Boah, was für ein Schinken...


 

Anhänge

  • gynmix 1.mp3
    11,1 MB · Aufrufe: 881
Gyn, Dein Mix gefällt mir gut (viel besser als von Bluesman), aber Du hast da Hochfrequenzmüll im Mix. Das hat nichts mit Autotune zu tun.
 
Gyn, Dein Mix gefällt mir gut (viel besser als von Bluesman), aber Du hast da Hochfrequenzmüll im Mix. Das hat nichts mit Autotune zu tun.
Vielen Dank! :)
Kannst du das mit dem HFMüll präzisieren? Ich bin leider ein Opfer von fiesem Fiepen im linken Ohr und kann daher hochfrequenten Müll leider nich immer vermeiden! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gyn, Dein Mix gefällt mir gut (viel besser als von Bluesman), aber Du hast da Hochfrequenzmüll im Mix. Das hat nichts mit Autotune zu tun.
Vielen Dank! :)
Kannst du das mit dem HFMüll präzisieren? Ich bin leider ein Opfer von fiesem Fiepen im linken Ohr und kann daher hochfrequenten Müll leider nich immer vermeiden! :(

Mit dem Einsetzen der Drums gehts los, sieht aus wie ne Einstreuung vom Röhrenmonitor (ist auf ganz vielen alten Mischungen). Siehe Spektrogramm anbei.

Edit: Bei näherer Betrachtung doch etwas komplexer als der einfache Sinus vom Monitor. Aber im Bereich von 14,5 Hz.
 

Anhänge

  • spec.jpg
    spec.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 318
Edit: Bei näherer Betrachtung doch etwas komplexer als der einfache Sinus vom Monitor. Aber im Bereich von 14,5 Hz.
Ja, waren nicht die Drums, sonder der Subbass, der fängt gleichzeitig mit den Drums an zu röhren. Hab den Peak eliminiert, danke!
 
Die Nummer hat mich am Anfang nur als Übung interessiert, aber irgendwie gefällt sie mir jetzt doch ganz gut. Schade, dass praktisch alle Vocals irgendwelche Artefakte drauf haben.


 

Anhänge

  • Sorry _Studjo.mp3
    10,9 MB · Aufrufe: 334
Schöner Song wie ich finde (Gesang hat so paar Macken, aber nun gut...) Mixzeit: ca. 1 Stunde



War wohl der falsche Link...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Versuch. Gibt viele Stellen wo die Spuren Phasen, wie bei der Gitarre (deutlich am Ende beim Rauschen zu hören) oder Gesang. Anfangs sind die Gesangsspuren noch vom Signal sauber, aber werden zur Mitte leicht bis mittelstark verzerrt. Auch der Basssound hat ein Nachschwingen. Schwer unten dann alles sauber zu haben. Mixzeit bei mir: ca. 2 Stunden.



 

Anhänge

  • Mixdown.mp3
    8,7 MB · Aufrufe: 329

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
970
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
L
Antworten
2
Aufrufe
163
livingsounds
L
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
leary
Antworten
34
Aufrufe
1K
livingsounds
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben