Der Mobyfox - geil!
Immer, wenn was von Dir kommt, weißma schon im Voraus: das … WIRD … geilo!
Und ist es hier auch … ich mag die Sounds und das Kraftvolle dahinter.
Woran Du arbeiten müsstest, wären einige Übergänge besser auszubalancieren, denn teilweise - wenn was Neues kommt - sind die Übergänge zu flugs auf einmal da … die müssten sanfter, da zB bei ca. 1:30 ne andere Stimmung kommt als vorher und bei 2:02 fängt einfach wieder ZU schnell was Neues an.
Das … sollte man vorher (für den Hörer) i-wie ankündigen (zB mit dem Fade-In eines gleich aufkommenden Sounds oder gar einer kompletten Stille von ner Sekunde etc.), damit es nicht so "unsanft" für den Hörer ist - ich hoffe, ya know what I mean.
Die Ische hätte ich noch mit zusätzlichen Vox-Effekten versehen (vlt am Ende hin mit Stutter-Effekten oder so. Herrgott, gibt ja zig-Tausende von Vox-Plugs, wenn ich mir zB den VocalSynth2 von izotope ansehe
)
Auch die Drums ermüden den Hörer nach einiger Zeit (bezogen auf die Länge des Tracks), das sollte, im letzten Drittel, wenigstens dezent noch mit Abwechslung und Varianten gespielt werden.
Das alles … is bei Dir als Meckerei auf hohem Niedingens zu verstehen, denn im Grunde hast Du da nen geil klingendes Soundgespiele ausm Hut gezaubert - fein.