E
EthonsBite
- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das muss man dem Hörer nur etwas geschickter verkaufen. Ich bin froh, wenn ein Song mich auch mal überrascht, nicht so vorhersehbar ist.macht mir jetzt nur den eindruck das die parts nicht so recht zu einnander passen.
aber ich finde so kann man es auch machen.
Vielen Dank für die Anregungen!
Ja ich wollte es absichtlich nicht so vorhersehbar machen und eine gewisse variation reinbringen
Aufbau: gut (in meinen Ohren auch als DJ) aber riskant, denn nicht jedes Publikum mag sowas und nicht jeder DJ nimmt so nen Track mit in den Club/Festival
Private EthonsBite,
recht guter Track und beim ersten hören halt mal was anderes!
Aufbau: gut (in meinen Ohren auch als DJ) aber riskant, denn nicht jedes Publikum mag sowas und nicht jeder DJ nimmt so nen Track mit in den Club/Festival
nochmals bin ich/sind wir neugierig: was hast Du denn benutzt?
wurde ja schon bei Deinen anderen Feedback-Wünschen hier gefragt und wurde nicht beantwortet...auch in Deinen Profilen steht nix drin
Geheimnis?
ich würde sagen (besonders bei diesem Track hier) : NI-MASCHINE
und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Expansion: Grey Forge
ist ja nicht schlimm, aber wenn hier mehrfach nach Deinem Equip gefragt wird, dann kannst ja so höflich sein und es beantworten
Talent attestoere ich Dir mal, denn sind richtig tolle Ideen in dem Track
regards,
The Sarge!
Edit sagt zu Cruba:
wo ist denn da Tribal?
(nein, will keine erneute Genrediskussion, aber höre da echt keins!)
Ich denke, das nochmals bezieht sich auf einen alten Song von Dir. Das kommt davon, wenn man konstant gute Qualität abliefert.