Mal wieder was klassisches

Vidus

Vidus

Registriert
03.05.20
Beiträge
137
Reaktionen
130
Ort
Augsburg
Punkte
556
Hallo alle miteinander,
Es gibt mal wieder etwas neues von mir zu hören.

Über ein bisschen Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen.



Liebe Grüße und bleibt gesund
 
Kann nicht viel sagen, da am Handy gehört. Schöne Stimmung. Könnte noch ein bisschen Glitter vertragen. So Streicher Akkorde oder so. Ist das VSTi? (wie gesagt: Handy)
 
Nein kein VST:tears-of-joy:
Echte Gitarre und echter Mensch :)
Und Streicher passen, glaube ich, in ein Solo Stück für Gitarre auch nicht wirklich rein.
 
Das Stück ist schön! Erinnert vage an Kings of Convenience. Ich höre ein hochfrequentes Störgeräuch gaaaanz leise.
 
Du hast einige gute Videos in deinem YT Kanal, aber dieses klassische Konzertgitarren Ding ist nicht mein Fall.
 
Kann nicht viel sagen, da am Handy gehört. Schöne Stimmung. Könnte noch ein bisschen Glitter vertragen. So Streicher Akkorde oder so.

Das plus einse ich mal. Sehr schön aufgenommen, aber so ein bissl Ear-Candy hintenraus wäre schön.
 
Ich find's schön. Erfüllt seinen Zweck für so Landschaftsaufnahmen. Wenn es nichts anderes werden soll, würde ich das auch so dezent lassen.
 
Also Streicher fände ich jetzt fehl am Platz.
Das Stück ist ja nicht von mir komponiert also bin ich da immer etwas vorsichtig
Vor allem da es ja als Solostück für die Gitarre gedacht ist.
 
Ich höre ein hochfrequentes Störgeräuch gaaaanz leise
Bei wie viel herz hörst du es denn
Ich hab schon versucht es mit einem eq etwas rauszuziehen, habs wohl nicht ganz erwischt.
Oder hast du noch ne andere Idee wie ich das wegbekomme ?
 
Nein kein VST:tears-of-joy:
Echte Gitarre und echter Mensch
Ja, ist doch cool. Hat sich hier sehr glatt angehört. Dann nimm das mal als Kompliment.
Es gibt mal wieder etwas neues von mir zu hören
Daraus lässt sich nicht erschließen, das das ein Solo Stück für Gitarre ist... Und das war mein erster Gedanke, dass da noch Platz für etwas anderes wäre...
 
So ich hab mir mal ein Schnippel (kurz bevor die Gitarre einsetzt) in Cubase geladen. Das Fiepen hast du bei 7862 Hz. Ich versuch mal ein Screenshot einzufügen. Sieht man gut den Ausschlag.
 

Anhänge

  • 2020-08-11.png
    2020-08-11.png
    219,8 KB · Aufrufe: 313
Super danke dann kann ich bei der nächsten Aufnahme mal gezielter aussieben.
Komisch bei mir ist das eigentlich nicht wirklich zu hören.
Ich hoffe es liegt an meinen Boxen und nicht daran, das ich meinen Ohren vom Schlagzeug spielen schon so weit zerschossen haben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben