Spitfire & HBO starten scoring competition. Echt jetzt?

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Ich glaube mittlerweile auch, dass das alles abgesprochen war. Die Pro's haben sich zu einem Roundtable getroffen und sich überlegt, wie sie die ganzen Hobbykomponisten mal so richtig verar...en können. Sie haben nur vergessen den DJ einzuladen, weil der in letzter Zeit eh immer aus der Reihe tanzt.
Der Cue wurde im Vorfeld schon von Ramin produziert, aber da er schon alle Libs von SA besitzt und in der Jury saß, ist der JJ nochmal in sich gegangen und hat sich an den David erinnert...

Liest sich für mich plausibel...
 
"Alex, you put into words so eloquently exactly what my musical intentions were for the scene. Simply amazing.".

Der geht mir aber langsam auf die Nerven der Kudell, mit seinen Superlativen mit denen er um sich schmeisst, solange es nur positiv für ihn ist natürlich (oder seine business Kumpel?).. simply amazing!
 
kudell scheint ja den promi-bonus bekommen zu haben...
hat immerhin schon sound für so filmchen wie Kill Bill, Black Hawk Down, The Matrix Reloaded, Mission Impossible 3 und andere gemacht.
da scheinen die organisatoren ehrfurcht vor dem namen bekommen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausschnitt aus seinem Post:
"I'm so excited about this opportunity. When you look at who's involved - Ramin, JJ, Jonathan Nolan & Lisa Joy - you won't find a more talented and nice group of people. The notion that Hollywood's top creative talent needs to mine VI-control for melody ideas is laughable."

...ob das nur mir aufstößt, was er da sagt? LET`S FIND OUT!

Was stößt dir denn daran bitte auf? Das hätte doch *jeder* andere Teilnehmer ganz genau so sagen können.

Ok, da es anscheinend sonst keinen gestört hat, was David da gesagt hat...gehen wir von aus, der kann gut Englisch und weiß auch was er sagt, denn er hat ja ne Firma, die Videos, Werbeclips und Vertonungen machen und war vorher eh im Film Business (nun sagen manche, das ist egal, weil die den kleinen Soundirector da eh nicht kennen, also die Regiseure und so?)

David sagt: "When you look at who's involved - Ramin, JJ, Jonathan Nolan & Lisa Joy - you won't find a more talented and nice group of people"

Der sagt das in der IST Form, nicht könnte würde oder es scheint so. Also man findet keine talentierteren Leute, aber wo? Auf der ganzen Welt? Ich kenne die alle nicht, aber das müssen ja dann Übermenschen oder so sein. Außer Nolan der Name sagt mir was, aber den SF Film von dem, den ich sah "Inception"(?) fand ich nicht so toll.
Dann auch noch die nettesten Leute! Wovon, von welcher Gruppe von allen Menschen? Und woher weiß er, dass die alle supernett sind ? Er muss sie ja wohl persönlich dann ganz gut kennen.

David sagt: "The notion that Hollywood's top creative talent "

TOP creative talent ! Nicht eine von den kreativsten, aber TOP!

:rolleyes:
 
Ja klar, Pfeffer kann auch nichts... Ey chillt mal die Base
 
Ja klar, Pfeffer kann auch nichts... Ey chillt mal die Base

Ist doch ganz egal, ob der was kann. Ich will von exakt *niemandem* 45-minütige Reaction Videos zu welchem Original-Video auch immer sehen. Ausnahme ist gelegentlich vielleicht Kalkofe, das ist wenigstens ordentlich reactioned - aber selbst da reichen mir 5-10 Minuten am Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nu - das ist doch alles ganz typisches 0815-Ami-Lohudel-Gelöt. Finde ich sowas von egal, echt.

Aaasoo.. die "Amis" dürfen also sagen was sie wollen...wenn man die Worte dann auf Goldwaage legt und sich Widersprüche ergeben, wird es als "0815-Ami-Lobhudel-Gelöt" abgetan. Was wäre wenn der Schweizer oder Chinese wäre, sähe es dann anders aus? :mad:
 
Aaasoo.. die "Amis" dürfen also sagen was sie wollen...wenn man die Worte dann auf Goldwaage legt und sich Widersprüche ergeben, wird es als "0815-Ami-Lobhudel-Gelöt" abgetan. Was wäre wenn der Schweizer oder Chinese wäre, sähe es dann anders aus? :mad:

Ich sehe da exakt null Widersprüche zu irgendwas.
 
Da steht "the nicest group of people", das hat David, der Gewinner, vor der Entscheidung in diesem VI Forum gepostet. Sind wir hier bei der Bildzeitung, oder was? Er hat selbst zugegeben, dass er diese Leute kennt. Sonst würde er nicht wissen, dass es die nettesten der Welt sind. Von Interviews etc. kann er die Meinung nicht haben, weil das immer ein Teil Schauspielerei / Promotion ist - jedenfalls in den Top Etagen.

Meine Logic scheint sich halt von Deiner zu unterscheiden, also belassen wir es dabei :)
Ich habe ja auch nicht mitgemacht, was soll ich mich aufregen LOL
 
Da steht "the nicest group of people", das hat David, der Gewinner, vor der Entscheidung in diesem VI Forum gepostet. Sind wir hier bei der Bildzeitung, oder was? Er hat selbst zugegeben, dass er diese Leute kennt. Sonst würde er nicht wissen, dass es die nettesten der Welt sind. Von Interviews etc. kann er die Meinung nicht haben, weil das immer ein Teil Schauspielerei / Promotion ist - jedenfalls in den Top Etagen.

Meine Logic scheint sich halt von Deiner zu unterscheiden, also belassen wir es dabei :)
Ich habe ja auch nicht mitgemacht, was soll ich mich aufregen LOL

Oder der ist einfach ein Schleimer .. . .
 
Das war der ältere Bruder Christopher.

Korrekt (kann auch sein, ich meinte "Interstellar" Drehbuch von Jonathan Nolan. Dass ich Filme durcheinander schmeisse, zeigt, sie berührten mich nicht sonders)

..was uns zu einem weiteren Widerspruch führt, von Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Joy

"Joy hat einen Abschluss von der Harvard Law School und war vor ihrer Filmkarriere Anwältin in Kalifornien.[4] Verheiratet ist sie mit Drehbuchautor Jonathan Nolan, dem Bruder von Regisseur Christopher Nolan. Kennengelernt haben sich die beiden auf der Filmpremiere von Memento.[5][6] Zusammen haben sie zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn.[7]"

Also 2 von der Jury sind auch ein Ehepaar. Nehme an, das stört auch die Meisten nicht, mich tut es aber.
 
Oder der ist einfach ein Schleimer .. . .
Oder wie Sascha schon geschrieben hat, normaler Ami-Talk.
Die machen wirklich so Smalltalk. Für uns Deutsche ist das erstmal etwas altmodisch und gestellt. Wir sind durch rec.de natürlich anderes gewöhnt. :)
Ist ähnlich wie in England. Hatte dort noch nie Ärger und hab sogar damals bei der WM in England in einem Pub mit ein paar Engländern Deutschland-Spiele geschaut. Solange man sich an die Gepflogenheiten des Landes und der Sprache hält ist eigentlich alles total entspannt.
 
Ja klar, Pfeffer kann auch nichts... Ey chillt mal die Base

Ist doch ganz egal, ob der was kann. Ich will von exakt *niemandem* 45-miütige Reaction Videos zu welchem Original-Video auch immer sehen. Ausnahme ist gelegentlich vielleicht Kalkofe, das ist wenigstens ordentlich reactioned - aber selbst da reichen mir 5-10 Minuten am Stück.
Aber sich diesem thread tagelang widmen?

Ist mir auch Würstchen, er erklärt es jedenfalls warum er gewonnen hat
 
Also 2 von der Jury sind auch ein Ehepaar. Nehme an, das stört auch die Meisten nicht, mich tut es aber.
Ja, und? Die waren doch auch beide bei Westworld beteiligt. Jonatthan hat vorher Drebücher für seinen Bruder geschrieben. Prestige. Willst Du denen jetzt da auch nen Strick rausdrehen, dass sie sich als Brüder unterstützt haben und wie bekommt man jetzt die Kurve zu dem Kudell?
 
Jetzt weiß ich zumindest woher das Wort Kudell-Muddel kommt :D
 
Also 2 von der Jury sind auch ein Ehepaar. Nehme an, das stört auch die Meisten nicht, mich tut es aber.
Ja, und? Die waren doch auch beide bei Westworld beteiligt. Jonatthan hat vorher Drebücher für seinen Bruder geschrieben. Prestige. Willst Du denen jetzt da auch nen Strick rausdrehen, dass sie sich als Brüder unterstützt haben und wie bekommt man jetzt die Kurve zu dem Kudell?
die kurve geht doch ganz einfach.
die promiszene huldigt sich selbst und schiebt sich die lorbeeren zu...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben