Logic X 10.5 - it's here - MusicTechHelpGuy Introduction

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Grrr, muss ich doch endlich auf Mojave updaten.
 
Aber schon nett, dass es nicht Catalina braucht. Quasi Corona-freundlich, denn bei der derzeitigen Lage kann ich mir keinen neuen Rechner leisten.
 
Nichts schlecht das Update.
 
Jungejunge - und das alles für lau, schon krass (bin gerade durch mit dem Video). Der einfache Sampler verspricht Spaß und mit dem EXS Nachfolger isses vermutlich 100x einfacher, sich schnell Patches zu basteln als mit Kontakt.
Hmpf - muss ich vermutlich doch Apple-User bleiben.
Aber erstmal gucken, welche Grafikkarte ich für die Käsereibe brauche, um Mojave installieren zu können (wenn jemand direkt einen Tipp hat, her damit).
 
Geiles Update. Schade, daß ich im Moment nur einen Macbook Pro 2011 habe. Macht NI Kram zum Teil obsolet.
 
Ich brauche jetzt auch eine neue Grafikkarte für meine Käsereibe!
 
Also, generell kann man die Käsereiben auch ohne neue GPU patchen:
http://dosdude1.com/mojave/
@synthpark, schau doch mal, ob das auch bei deinem MBP klappt.

Ich will das persönlich aber erstmal noch offiziell machen, deshalb muss ne neue GPU her.
 
Bin gerade mitten drin in ein paar Projekten, die ich erst abschließen möchte. Davor mache ich erst mal gar nichts bzgl Updates.
Sieht interessant aus, wobei ich die meisten neuen Features glaube ich gar nicht brauche. Der Tag wird aber sicher kommen, an dem ich mir auch mal die Live Loops etc anschaue
 
Im ersten Step dachte ich WOW! Studio One 5 ist da, wegen Step Sequencer :D

Spaß beiseite für alle Logic-User ein Top Update. :)
 
@synthpark, schau doch mal, ob das auch bei deinem MBP klappt.

Ich zerschieß doch nicht mein System ;)
Im Prinzip habe ich all diese Funktionen an anderer Stelle.
Da besticht jetzt nur der Workflow von Logic.
 
Man, die hauen ja echt einen raus! Laut Video sehr gutes Update.
Am Mischer haben die wohl nichts geändert.
 
Hab Mac, hab PT, hab ansonsten nichts. Wenn ich jetzt was in diese Richtung bräuchte, dann wäre da jetzt wohl Logic die erste Wahl und nicht Live, Bitwig, Cubase und schon gar nicht S1, oder FL. Ist da Mojave Voraussetzung? Hab aktuell High Sierra.
 
Wie macht man denn das Update?

Und wie könnt ihr es wagen Apple Produkte zu nutzen?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben