Plugin-alliance Friedman

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
die sind auch von den schon existenten UAD-Versionen portiert worden, wie ein paar andere Plugins in letzter Zeit auch.
https://www.uaudio.de/uad-plugins/guitar-bass/friedman-amplifiers-plug-in-collection.html

Hatte die Mail auch im Kasten und kurz reingehört. Typisch PA, klingen die Soundbeispiele, wie meistens, irgendwie sche....
Ich dachte zuerst, meine Lautsprecher sind kaputt. :D
Finde die Bsp. vom BE100 komplett besch....eiden, die vom DS40 gehen so gerade.
Schätze, um einen eigenen Test kommt man nicht herum bei Interesse.

Wer gerne jetzt schon kaufen möchte, kann dann diese Codes nehmen.

Your Intro Price: $99.99* (per amp), or $159.98 (for both amps) with codes:
FR-BE-100-9999
FR-DS-40-9999

Use both codes during checkout to save on the bundle. Valid until March 2nd, 2020.
Please feel free to share this code with your friends! -> habe ich hiermit getan :bhug:
 
Ich bin Dein Vater!

upload_2020-2-18_22-11-35.png


Neeeeeinn!

upload_2020-2-18_22-12-46.png
 
Klingt schon gut. Aber wie ja auch bei dem Neural DSP gilt: Man hat das Gefühl, es gibt irgendwie nur noch Metal-Gitarristen. Wo treiben die sich denn im echten Leben rum?
 
Paolo Pinkel.^^ Das Demo vom Glenn ist leider denkbar unglücklich, weil diese Amps eben nicht so für 7String gechugge gemeint sind. Meine ich jedenfalls. Was sie können ist dieser edle, Breitwand Alice In Chains Sound.
 
Hatte die Mail auch im Kasten und kurz reingehört. Typisch PA, klingen die Soundbeispiele, wie meistens, irgendwie sche....
Ich hab hier mal kurz reingehört und ja, es klingt irgendwie wieder typisch PA.
ich verstehe es nicht. Die Amps sind ja gar nicht schlecht. Habe beide Mega's. Single ist sehr gut, mit dem Dual muss ich noch warm werden. Den Engl E765 habe ich auch und finde den auch toll. Bassdude mittlerweile auch top, brauchte etwas, bis der mich überzeugt hat.

Gekauft hätte ich die alle aber nie, aufgrund der Soundbeispiele. Die bekommen es nicht wirklich auf die Reihe, anständige Demosounds zu erstellen. Ich verstehe es nicht.
Gut, wenn man weiß, dass das so ist, muss man halt selber testen. Weil, wie gesagt, dass Zeug von PA, auch die anderen Sachen, ist ja nicht schlecht.
 
100 (!) Cab IRs und alle klingen nur so mittel
 
Also, der Fricker hat ja keinen einzigen schönen Ton da raus bekommen o_O
Der Typ am Ende des Videos hat es aber gut gemacht
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
5
Aufrufe
536
LM18
LM18
mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
403
Knutorius
Knutorius
Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
kerninger
Antworten
1
Aufrufe
539
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben