Behringer "Referenz" Studiokopfhörer für $35

Kannst du was zu den Ohrpolstern sagen oder hast gar einen Vergleich zu den "originalen"?
Fühlt sich gleich an. Ob die sich genauso vollschwitzen wie die beyer kann ich später mal sagen, wenn ich mehr zeit mit den teilen hinter mir hab.
 
Ist heute hier angekommen. Sitzt so bequem wie der dt 770. Von der verarbeitung gut, stoffummanteltes kabel. Kleine klinke mit gewinde auf gross. Die Dämmung ist hervorragend. Klingen tut er auch, löst insgesamt gut auf, auch schwierige signale wie kontrabass über fishman abnehmer, wo zb der superlux hd660 im verleich keine gute figur macht. Die höhen und hochmitten sind mir beim behringer ein bisschen zu scharf, gehen aber leicht per eq wegzushelven.
Mein fazit:
Für recording top. Mischen würde ich damit genauso wenig wie mit dem dt770.
Preis/leistung .... schon ein hammer.
Ein klares go
Danke! :)
Also insgesamt schon vergleichbar mit dem Original und wenig Bass ist ein Gerücht?
 
Ich würde mal so sagen: die behringer klingen ca wie die beyerdyn mit leichtem tilt in die höhen, so vielleicht mit nullpunkt zwischen 1000 und 1200 hz
 
Danke für die Infos.
Nur komisch, bei Thomann sind sie schon wieder nicht gelistet. Die 470 schon, die 770 finde ich nicht.
 
Insgesamt gesehen kommt mir das klangbild des dt770 ausgewogener vor, ohne zu equalizern.
Beim mischen wäre er das kleinere übel, sozusagen. Für recording taugen mir beide gleich.
Wenn wir nicht schon ausreichend dt770 hier hätten, würde ich jetzt die von behringer nehmen.
 
Das ist witzig, ich habe den kopfhörer ja von thomann. Wenn ich auf den link in der versandemail klicke kommt
Wir haben uns überall umgesehen...
Beim musicstore haben sie ihn im programm...noch?
Bin ich vielleicht jetzt besitzer eines zukünftigen sammlerstücks?
 
Das geht doch bei beiden immer hin und her mit dem gesamten Behringer Portfolio. Wenn der EK zu hoch ist, dreht Big T ne Nase und umgekehrt.
 
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass die holländer den kopfhörer schon für unter dreissig angeboten haben. Das hat die Stimmung bei den deutschen versandhäusern möglicherweise beeinträchtigt. Thomann ist ja dann nicht mehr billig, sondern 15 % zu teuer! :smil451c7211b9e19:
 
Hab ihn vorhin lieber mal schnell beim Musicstore bestellt. Bin gespannt!
 
Ich glaube fast, ich bestelle mir den jetzt einfach auch mal. Kopfhörer kann man an sich nicht genug haben.
 
Schade, jetzt wollte ich die Teile mal zum Aufnehmen ausprobieren, nun sind sie nirgends mehr gelistet. Wenn, dann zum Preis um die 57,- Euro...
 
Im Musicstore gibts den nicht mehr.
Sicher gehen jetzt die Sammlerpreise ab wie ne Rakete.. @zwar , was willste denn für deinen noch haben? :rolleyes:
upload_2019-12-10_4-14-32.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben