70er Ballade

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
Also, es passt nicht, wie vermutet. Ich würde ja das längere Drumfill nehmen, das finde ich schlüssiger. Dann müssten Voc und A-Gitarre in der Rohfassung um einen Takt verschoben werden. Also genauer gesagt: An dieser Stelle gesplittet und ein leerer Takt eingefügt werden.
Könntest Du das bitte mal machen? Ich bin nicht am Musik PC und komm auch nicht ran momentan.
 
Hat das was gebracht?
Wie gesagt dies ist nicht Deep Purple.

Ich hoffe und bin optimistisch, dass wir zusammen eine super geile recording.de Version kreieren!
Ziemlich uneigennützig ehrlich gesagt.

Ich hab keine Not mit dem Song oder der alten Aufnahme.
 
Hast du, sts, schon etwas, was ich in mein Projekt schon übernehmen kann, wenn ich mich an die Keys mache?
 
Also nochmal für die Bücher:
- Wir haben jetzt die originale Drumspur.
- Wir haben den alten SF Gesang und eine Guidespur vom SF - beide korrigiert vom sts, damit es mit der originalen Drumspur klappt.
Korrekt! Ich werde super gerne beides neu aufnehmen für unsere Version! Nur als Guide gedacht.
 
Hast du, sts, schon etwas, was ich in mein Projekt schon übernehmen kann, wenn ich mich an die Keys mache?
Die einfache Variante wäre, dass ich Dir einen Stereomix schicke, in dem die bisherigen Gitarren schon drin sind (nicht zu laut gemischt, aber hörbar und erkennbar). Oder einen Stem aller Gitarren. Alles andere dauert länger. 5 Spuren sind es schon mindestens.
 
Souli, kannst du mir bitte von der Originalnummer eine mp3 machen? Ich kriege die .wma nicht in Cubase importiert.
 
Die einfache Variante wäre, dass ich Dir einen Stereomix schicke, in dem die bisherigen Gitarren schon drin sind (nicht zu laut gemischt, aber hörbar und erkennbar). Oder einen Stem aller Gitarren. Alles andere dauert länger. 5 Spuren sind es schon mindestens.
Ja, bitte. Schick mir mal, was du bereits hast. :right:
 
Hier nochmal das, was ich bisher gemacht habe (vom Beginn des Songs und in einem Stück), diesmal allerdings mit den Originaldrums von SF. Meine provisorischen Keys sind auch noch drin.
Stark
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben